-
 Zitat von Charley horse
Heheh, nämlich gar nix. !
richtig.
und wenn sich eine dicht überhaupt anlabern läßt etc. kannst sie eh vergessen.
-
Flex Leser
Das mir der Freundin ist ein guter Tip.
Und wegen "Hand streicheln" - hat sie das überhaupt mitbekommen oder war die schon so besoffen dass sie gepennt hat???
-
60-kg-Experte/in
wird die sich überhaubt noch an dich errinnern können ???
-
auf jeden fall erstmal abschleppen und knallen.hinterher ärgerst dich noch,dass es nicht geklappt hat
-
-
60-kg-Experte/in
das man bei solch einfachen Dingen um Hilfe fragen muss, finde ich schon recht armselig. Keinen Mumm, keine Kreativität. Was haben wir bloß alle ohne Internet gemacht...
-
Discopumper/in
 Zitat von badguy80
Was haben wir bloß alle ohne Internet gemacht...

mütze-glatze
-
Sportstudent/in
hm, so jetzt bin ich wieder nüchtern. Mörper hat schon recht mit seinem satz. Ich weiss schon, dass es armselig rüberkommt deswegen nen thread aufzumachen. war halt nur wegen dieser komischen Situation und weil ich se am samstag wiedersehe halt. aber nüchtern betrachtet ist se gar nicht mehr so toll ^^. war nen lustiger abend und nächstes mal such ich wieder nen mädel, dass nicht zu unserer gruppe dazugehört , dann macht es nix, wenn man bei zu offensiver vorgehensweise nen korb kriegt. also vergesst den thread hier jetzt einfach wieder
-
Eisenbeißer/in
knallen..brechen...
"was sagte (tommi) BALLERMAN 6 FILM. gute erstmal über den Preis reden..
äh äh äh ähhhh höre mal... ähh wie issen das mit dem Preis.....
-
Einfach an der Geburtstagsfeier zu ihr setzen wenn die entsprechenden Signale da sind, heisst sie schaut zu dir rüber lächelt dich an oder du merkst sonst dass du ihr nicht ganz egal bist. Dann ins Gespräch kommen, locker reden, zeig Selbstbewusstsein aber nicht ZU VIEL reden, da kommt man eventuell auf die "Bester-Freund-Schiene" deswegen auch mal rangehen, Körperkontakt suchen un wenn sie eh will läuft das von ganz allein.
Und wenns net klappt, ******* drauf, es gibt noch andere Mütter mit hübschen Töchtern