-
du solltest dich eher im ernährungsforum aufhalten und ich da schlau machen. kein stoff der welt lässt die "pfunde" purzeln (und wenn dann nur während der einnahmezeit) und wenn du deine ernährungsgewohnheiten nicht änderst wirst du ständig andere stoffe verwenden müssen und zwar durchgehend.
also denk mal drüber nach und stell ggf. konkrete fragen im ernährungsforum und ändere deine essgewohnheiten langsam (schritt für schritt). z.b. erstmal alle einfachzucker (süssigkeiten ect.) streichen (ggf. nach dem training verwenden), dann kannst du z.b. die anderen carbs langsam verringern usw. aber nicht alles auf einmal, sondern pö a pö
-
@mdk2k
Gut, dass du das Reductil abgesetzt hast! Wie bereits geschrieben wurde ist es wichtig, dass du dich erst einmal gründlich über Ernährung und Training informierst. Alle wichtigen Informationen findest du in diesem Forum!
Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass drei Dinge essentiell sind, wenn man sein Dasein als Uebergewichtiger beenden will:
DISZIPLIN, WILLE, BEHARRLICHKEIT!!!
Diese drei Eigenschaften bringen dich auch sonst im Leben weiter...
Wünsch dir viel Erfolg!
Sportliche Grüsse
Zürcher
-
danke für die guten tipps. habt ihr vllt auch ein paar erfahrungen mit guten essensplänen? ich merke, dass mein magen um einiges kleiner geworden ist, aber wen ich an einem tag mal mehr esse, dann bin ich am darauf folgenden tag fast nur am verhungern, dann kennt mein körper auf einmal das wort SATT nicht..
-
junge alter nimm die ******* nicht es geht auch durch gute ernährung habe innerhalb 7 monate 32 kilo abgenommen habe es letzte woche mal genommen 4 tage lang hatte depris ohne ende nd herzrasen habe es sofort wechgehauen so ein müll ernährung umstellen und es wird klappen alles mit der ruhe auch wen es schnell gehen soll nimm es nicht oder hör auf
-
reductil
meine erfahrungen waren schon positiv bei der ersten kur nur mit reductil aber bis dahin hatte ich auch nicht mehr trainiert momentan habe ich es nochmal ausprobiert merke es ist nichts für einen sportler da man nicht schlafen kann übermüdet ist und nicht genügent kraft für das training hat rede mal mit deinem arzt der wird dir das selbe sagen
-
habt ihr vllt einen plan, wo ich gute ernährungstipps herbekomme? aber welche, die man auch benutzen kann, wenn man selten sport treibt, so ca 2 - 3mal die woche... hab ja inzwischen ne vernünftige freundinn und die verbietet einem echt alles und vor allem ephedrin ;p also ich suche einen, wo ich nix nebenbei einwerfe...
-
 Zitat von mdk2k
habt ihr vllt einen plan, wo ich gute ernährungstipps herbekomme? aber welche, die man auch benutzen kann, wenn man selten sport treibt, so ca 2 - 3mal die woche... hab ja inzwischen ne vernünftige freundinn und die verbietet einem echt alles und vor allem ephedrin ;p also ich suche einen, wo ich nix nebenbei einwerfe...
Haste schonmal die AtkinsDiät ausprobiert.
Also die Erfahrungsberichte sind super.Und du bekommst auch keinen Hunger.
Probier die erstmal aus bevor du Medis zum Abnehmen nimmst.
-
nö, hab ich noch nicht. ich habe da so meine probleme mit den eiweißen. ich weiß net was wie viel eiweiß hat und vernünftige tabellen find ich auch net und wie soll ich da so recht meinen stoffwechsel immer auf hochturen arbeiten lassen...?!!!!?? wenn jemand nen getesteten nahrungsplan oder auch nur tipps hat wie ich meine tägliche nahrungsaufnahme gut regulieren kann, dann würde ich mich freuen, wenn es hier gepostet wird...
-
 Zitat von mdk2k
nö, hab ich noch nicht. ich habe da so meine probleme mit den eiweißen. ich weiß net was wie viel eiweiß hat und vernünftige tabellen find ich auch net und wie soll ich da so recht meinen stoffwechsel immer auf hochturen arbeiten lassen...?!!!!?? wenn jemand nen getesteten nahrungsplan oder auch nur tipps hat wie ich meine tägliche nahrungsaufnahme gut regulieren kann, dann würde ich mich freuen, wenn es hier gepostet wird...
Solltest du aber mal probieren !
Hier ein Link in der ne Datenbank mit vielen Lebensmitteln ist wo auch die Nährwertangaben angegeben sind -> http://www.bbszene.de/text.php4?id=185
Viel Glück !
-
danke für die zahlreichen tipps... ich will ab heute eine lowcarb diät anfangen... da ist doch egal wie viel eiweiß und fett ich esse oder? naja beim fett bestimmt net...
ich probier mich dann auch mal an alles zu halten...