-
60-kg-Experte/in
das man bei solch einfachen Dingen um Hilfe fragen muss, finde ich schon recht armselig. Keinen Mumm, keine Kreativität. Was haben wir bloß alle ohne Internet gemacht...
-
Discopumper/in
 Zitat von badguy80
Was haben wir bloß alle ohne Internet gemacht...

mütze-glatze
-
Sportstudent/in
hm, so jetzt bin ich wieder nüchtern. Mörper hat schon recht mit seinem satz. Ich weiss schon, dass es armselig rüberkommt deswegen nen thread aufzumachen. war halt nur wegen dieser komischen Situation und weil ich se am samstag wiedersehe halt. aber nüchtern betrachtet ist se gar nicht mehr so toll ^^. war nen lustiger abend und nächstes mal such ich wieder nen mädel, dass nicht zu unserer gruppe dazugehört , dann macht es nix, wenn man bei zu offensiver vorgehensweise nen korb kriegt. also vergesst den thread hier jetzt einfach wieder
-
loser!nichma geknallt haste se!
-
Eisenbeißer/in
Ne ne Freundchen, so einfach kommst du jetzt aus der Sache nicht wieder raus. Wir wollen Fotos sehen!!!
-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von backfix
hm, so jetzt bin ich wieder nüchtern. Mörper hat schon recht mit seinem satz. Ich weiss schon, dass es armselig rüberkommt deswegen nen thread aufzumachen. war halt nur wegen dieser komischen Situation und weil ich se am samstag wiedersehe halt. aber nüchtern betrachtet ist se gar nicht mehr so toll ^^. war nen lustiger abend und nächstes mal such ich wieder nen mädel, dass nicht zu unserer gruppe dazugehört , dann macht es nix, wenn man bei zu offensiver vorgehensweise nen korb kriegt. also vergesst den thread hier jetzt einfach wieder 
nene, halbe sachen gibts net, wo man mal die finger hat muß man richtig ran an den braten. brauchst coaching für samstag. dann bleib hier und wir machen dich so fitt vorallem ich das die alte am samstag betteln wird das du sie ..... !
-
 Zitat von LuckySilver
... das die alte am samstag betteln wird das du sie ..... !
verläßt
-
Sportstudent/in
der trick is nen blumenstrauß und ne karte kaufen ihr dann aber nur die karte geben !
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von bunnylein
der trick is nen blumenstrauß und ne karte kaufen ihr dann aber nur die karte geben !
ja die verwirrungsschiene klappt immer.....