Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62
    75-kg-Experte/in Avatar von timboj1708
    Party-Bilder zeigen!!

Gesperrt
    Zitat Zitat von backfix
    hm, so jetzt bin ich wieder nüchtern. Mörper hat schon recht mit seinem satz. Ich weiss schon, dass es armselig rüberkommt deswegen nen thread aufzumachen. war halt nur wegen dieser komischen Situation und weil ich se am samstag wiedersehe halt. aber nüchtern betrachtet ist se gar nicht mehr so toll ^^. war nen lustiger abend und nächstes mal such ich wieder nen mädel, dass nicht zu unserer gruppe dazugehört , dann macht es nix, wenn man bei zu offensiver vorgehensweise nen korb kriegt. also vergesst den thread hier jetzt einfach wieder
    nene, halbe sachen gibts net, wo man mal die finger hat muß man richtig ran an den braten. brauchst coaching für samstag. dann bleib hier und wir machen dich so fitt vorallem ich das die alte am samstag betteln wird das du sie ..... !

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von LuckySilver
    ... das die alte am samstag betteln wird das du sie ..... !
    verläßt

Sportstudent/in Avatar von bunnylein
    der trick is nen blumenstrauß und ne karte kaufen ihr dann aber nur die karte geben !

Men`s Health Abonnent Avatar von Kunibert der kleine
    Zitat Zitat von bunnylein
    der trick is nen blumenstrauß und ne karte kaufen ihr dann aber nur die karte geben !

ja die verwirrungsschiene klappt immer.....

Sportbild Leser/in Avatar von tuff
    ja und ganz wichtig ist das du dich dann auch nimmer meldest um ma zu berichten wie die ganze sache sich entwickelt hat

Flex Leser Avatar von John.S
    Zitat Zitat von MISTER PERFECT
    hahaha du hast es komplett versaut

du kannst doch nicht einfach ihre hand streicheln. kein wunder das sie nicht reagiert hat, sie war gelähmt vor angst weil sie dachte du bist ein geisteskranker vergewaltiger. oh man
    Da spricht der Experte....

Gesperrt
    und sollte es zum akt kommen, sag ihr sie soll an den mörper denken. glaub mir ... sie wird dann danach mehr als zufrieden sein egal wie gut du performst. denn in gedanken macht sies mit dem großen meister ...

greetz

Men`s Health Abonnent Avatar von Kunibert der kleine
    Zitat Zitat von tuff
    ja und ganz wichtig ist das du dich dann auch nimmer meldest um ma zu berichten wie die ganze sache sich entwickelt hat
    wie auch wenn man gesperrt wird

Sportbild Leser/in
    find ich nicht peinlich, deswegen einen thread aufzumachen. manche leute habens halt, manche leute haben es nicht, du scheinst es nunmal nicht zu haben und musst es lernen. da stand ich bis vor einiger zeit auch noch.
    ich könnte jetzt 100 seiten schreiben, wie du dich verhalten sollst, aber da du das eh nicht alles in die tat umsetzen kannst das wichtigste: fang mit ihr ein gespräch an. achte auf deine körperhaltung und körpersprache. brust raus, bauch rein, schultern nach hinten, kinn hoch, üb vorher vorm spiegel, es soll selbstbewusst aussehen und nicht wie ein trottel. und bloß nicht die hände in die hosentaschen. wenn du merkst es läuft, isoliere sie nach paar minuten von den anderen, damit ihr ungestört reden könnt, denn sie wird ja sicher nicht allein auf diese party kommen. sei dabei dominant (aber nicht aggressiv)! nimm z.b. ihre hand und sag "komm wir gehen mal da rüber, ich will mir was zu trinken holen" oder lass dir was anderes in der richtung einfallen. wenn du fragst "gehen wir mal da rüber?", ist die antwort eh nein, darum dominant. und lass dir beim gespräch mit ihr was interessantes einfallen, komm nicht mit sonem ****** wie "auf welcher schule bist du?" oder "was für haustiere hast du?". bullshit, so bist du nur einer von vielen, mit dem sie ein langweiliges gespräch geführt hat. anregungen: was ist das verrückteste, was du jemals gemacht hast? was is das außergewöhnlichste, was jemals bei nem date passiert ist? lass dir was einfallen!

die sachen sollten als anfängertipps erstmal reichen.

wenn du es verkackst, mach dir nix draus, sieh es als übung.

und BITTE BITTE: geh nicht mit der einstellung rein "diese frau ist was ganz besonderes, es muss unbedingt klappen und ich tu alles was sie will, hauptsache sie akzeptiert mich", denn ansonsten ist deine körpersprache und dein ganzer frame ganz automatisch und ob du willst oder nicht fürn sack, dann kannst gleich heim gehen.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte