Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Hybrid-Darstellung

liftin_alex
    Gast
    Hallo Tafkak,

ich finde es einfach überflüssig! Warum soll man rumposen? Dicke Muskeln kann man eh nicht verstecken, aber seine Brust dann im XXS Shirt auszuführen ist einfach rumgepose! Was bringt es dir? Anerkennung? Du wirst von 90% der Leute eh als Depp oder "99% Muskeln, 1% Hirn"-Fall abgestempelt! Die 10% die dich dann anhimmeln sind dann, hoffentlich, unter deinem Niveau!

Bedenke: Bodybuilding sollte man betreiben wenn man Spaß daran hat seinen Körper in eine schöne Form zu bringen, Spaß daran hat sich zu quälen und belohnt zu werden. Bodybuilding sollte man aber nicht betreiben um die heissen Mädchen ins Bett zu kriegen oder um der als der härte Typ in deiner Hood zu sein.

Das ganze ist aber leider eine Überzeugungsfrage!

Liebe Grüße,
    Alex

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von liftin_alex
    Bedenke: Bodybuilding sollte man betreiben wenn man Spaß daran hat seinen Körper in eine schöne Form zu bringen, Spaß daran hat sich zu quälen und belohnt zu werden. Bodybuilding sollte man aber nicht betreiben um die heissen Mädchen ins Bett zu kriegen oder um der als der härte Typ in deiner Hood zu sein.
    Sagt wer? Kunst war schon immer nicht nur für den Künster da.

liftin_alex
    Gast
    Hi lachmal!

Natürlich hast du recht damit dass man seine Muskeln nicht verstecken muss, das meine ich auch nicht! Und Kunst ist auch nicht nur für den Künstler da, aber der bindet sich sein Bild auch nicht auf den Rücken und rennt durch die Stadt!

Ich finde dass der Grund Fitness zu betreiben allerdings Spass an der Sache sein sollte, Spaß daran zu beobachten wie sich der Körper immer mehr zum Ideal hin verändert. Aber wenn der Grund ist anderen Leuten zu gefallen oder Frauen besonders gut zu gefallen sollte man eher in einen Psychater oder Persönlichkeitstrainer investieren als in die Studiomitgliedschaft!

Du kannst mir ja wohl nicht erzählen dass jemand der im Muskelshirt in der Stadt rumrennt sein Muskelshirt trägt weil er es hübsch oder praktisch findet, sondern vielmehr weil er jedem zeigen will dass er toll ist. Das ist genau so als ob ein Fussballer in Trikot + Fussballschuhen seine Sonntagsbrötchen kauft!

Liebe Grüße,
    Alex

75-kg-Experte/in
    ich finde es ist das gleiche wie wenn eine frau sich sexy anzieht.
    zeigen was man hat und sich dabei wohlfühlen ist einfach ein lockeres lebensgefühl. das kann man auch selbstironisch, humorvoll und zurückhaltend tun.
    absichtlich etwas verstecken ist doch totaler quatsch und wirkt irgendwie gehemmt oder verklemmt.

prolligkeit entsteht imho erst durch das was man evtl. tut wenn man im muskelshirt unterwegs ist, aber nicht durch das shirt tragen.

Men`s Health Abonnent
    Du kannst mir ja wohl nicht erzählen dass jemand der im Muskelshirt in der Stadt rumrennt sein Muskelshirt trägt weil er es hübsch oder praktisch findet, sondern vielmehr weil er jedem zeigen will dass er toll ist.
    aber wenns sehr heiß ist... z.b. in clubs , bars ist es im sommer aber auch im winter oft sehr heiß und man schwittz sich salopp ausgedrückt den A-rsch ab.
    ich trage das was ich will wann ich will, ich denke so darf jeder verfahren. hat ja nichts mit angeben zu tun, sondern eben aus der notwendigkeit heraus ( ich rede jetzt von mir und spreche nicht für andere ) .

gruß

liftin_alex
    Gast
    Hallo ihr 2!

Also um eins klarzustellen ich möchte niemandem etwas vorschreiben etc. es ist eure eigene Entscheidung was ihr tut /anzieht, keine Frage!

Ich betrachte ein Muskelshirt als Trainingsutensil, daher meine obige Meinung. Ich sag ja nicht dass ihr im Regencape rumrennen müsst damit keiner was sieht, klar sind Körperbetonte Sachen was schönes wenn man einen klasse Körper hat!

Aber eine Frau die nur in BH rumrennt würde man auch eher als Sch**** (ihr wisst was ich meine) bezeichnen als eine die ein schönes Top trägt, denn, wie bereits gesagt, weniger ist manchmal mehr! Und wenn ihr ein schickes shirt tragt, und jeder sieht darunter schlummert ein athletischer Körper ist das mehr wert als wenn ihr im Stofffetzen aka. Muskelshirt schon alles vorher zeigt!

Nunja, es gibt viele Meinungen und ich toleriere sie (fast) alle!

Also nichts für ungut, ich hoffe meine Position ist klar geworden!

Peace out,
    A-lex

75-kg-Experte/in
    sone richtig geile body******** in nem superknappen fetzen ist aber auch immer willkommen.

75-kg-Experte/in
    Hallo ihr 2!

Ich betrachte ein Muskelshirt als Trainingsutensil... Ich sag ja nicht dass ihr im Regencape rumrennen müsst damit keiner was sieht, klar sind Körperbetonte Sachen was schönes wenn man einen klasse Körper hat!

Aber eine Frau die nur in BH rumrennt würde man auch eher als Sch**** (ihr wisst was ich meine) bezeichnen als eine die ein schönes Top trägt, denn, wie bereits gesagt, weniger ist manchmal mehr!
    Und wenn ihr ein schickes shirt tragt, und jeder sieht darunter schlummert ein athletischer Körper ist das mehr wert als wenn ihr im Stofffetzen aka. Muskelshirt schon alles vorher zeigt!
    Ich sehe das genauso! Ich bin froh, dass man in unserem Gym tragen kann, was man will. Nur oben ohne ist nicht! Handtuch ist pflicht, und wenn jemand keines dabei hat, wird er freundlich darauf hingewiesen.
    Im Sommer ziehe ich auch ein ärmelfreies Shirt, wenn es sehr heiß ist. Benutze immer ein Handtuch.
    Ich muss auch sagen, dass die meisten hier es so darstellen, als würde man 10 Liter pro übung ausschwitzen und diese "Pfützen" hinterlassen. Mensch Leute, wenn man sich körperlich betätigt, dann schwitzt man auch und hinterlässt eine leicht feuchte Oberfläche auf dem Gerät, die aber schnell verdunstet. Manchmal sogar wenn man ein Handtuch benützt. Hängt auch ab wie sehr man schwitzt.

In meinem vorgängigen Fitness Studio wurden plötzlich alle darauf hingewiesen, dass man nicht ärmelfrei trainieren darf. Als ich den Azubi fragte, warum das so sei. Sagte er mir, dass sich Paar Omis beim Chef beschwert haben, weil Paar von uns in Solchen trainiert haben. Es hat sie nach Augenschein gestört.
    Ich habe das mit Wut akzeptiert. Habe jedoch gleich gesagt, dass sich diese Omis eine Tüte über den Kopf ziehen sollen und so trainieren sollen, weil mich ihre schrumpeligen, faltigen Gesichter bei der Trainingsausführung anwidern, und ich mich deshalb aufs Training nicht konzentrieren kann.
    Der Chef war früher selber WK BB, aber jetzt ist er nur auf das Geld scharf, führte dann eine jährliche Trainierpauschale ein, erhöhte die Preise um 40% und wollte am liebsten alle Body Builder aus dem Studio verbannen, weil er die "High Society" - Fitness-Klientel richtig melken wollte.
    Es waren 60 Euro pro Jahr Trainierpauschale. Dafür konnte man sich dreimal im Jahr entweder den Körperfettanteil messen lassen, oder sich dreimal im Jahr Tipps vom Trainer holen. Stand bei mir nicht im Vertrag und wurde trotzdem frech abgebucht. Ich legte Widerspruch ein und lies mein Geld zurückbuchen. Hab vor zwei Jahren das Studio gewechselt. Das jetzige hat nicht mehr den guten Ruf wie früher. Wurde als Ausländerstudio abwertig bezeichnet. Als ob Ausländer ein Schimpfwort wäre(zeugt von geistigem bankrott). Und, wundersamer Weise, kamen in den letzen sechs Monaten immer mehr neue Mieter(vorwiedend Einheimische) jeden Alters und Schönheit dazu. Es hat alles was ein Body Builder-Herz höher schlagen lässt. Chef ist klasse. Preise stimmen.

Letztendlich muss jeder selbst für sich entscheiden, ob er die Regeln akzeptieren kann und wo er trainieren will. In diesem Sinne

MfG

Gesperrt
    Zitat Zitat von AsimKadric
    Der Chef war früher selber WK BB, aber jetzt ist er nur auf das Geld scharf,
    Äh ja kurze Frage dazu: Was glaubst Du warum jemand ein Studio eröffnet? Sicher nicht aus rein Wohltätigen zwecken, ich habs oben schon mal geschrieben, es geht ums Geld verdienen. Wären alle Bodybuilder würde er die Omi´s "verbannen" wollen. So einfach ist das. Was kein Geld bringt und kosten verursacht, nicht ins Konzept passt muss meistens weg.

Viele und ich auch, schreiben was von "Schweißsuppe" ist schon klar das sich das extrem anhört. Natürlich meine ich nicht das jedes Gerät gleich vollgesaut ist und der Schweiß in strömen runtertropft. Was ist den schon dabei einfach ein Hantuch unterzulegen, damit der nächste einfach ne saubere Bank hat? Ich glaub die die sich hier am meisten dagegen sträuben sind die ersten die sich beschwehren und nach "Ausserordentichen Kündigungsgrund" schreien wenn sie sich auf eine feuchte Bank legen müssten. Man man manchmal fällt einem zu so viel Verständnislosigkeit einfach nichts mehr ein.

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Hallo Tafkak,

ich finde es einfach überflüssig! Warum soll man rumposen? Dicke Muskeln kann man eh nicht verstecken, aber seine Brust dann im XXS Shirt auszuführen ist einfach rumgepose! Was bringt es dir? Anerkennung? Du wirst von 90% der Leute eh als Depp oder "99% Muskeln, 1% Hirn"-Fall abgestempelt! Die 10% die dich dann anhimmeln sind dann, hoffentlich, unter deinem Niveau!

Liebe Grüße,
    Alex
    Alex, ich sehe es 100%ig genaus so. Manche verstehen manchmal nicht, das weniger, mehr ist !

Vorallem bei Fauen, die wirklich hübschen werden es besser finden wenn es eher dezent rüberkommt anstatt rumzuprollen. Und wenn du massig bist, sieht man es auch so !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte