-
60-kg-Experte/in
weiß ich. Deshalb kauf ich sie schon lange nicht mehr-aber wenn sie mal irgendwo rumliegen, wenn man zu Besuch ist, dann esse ich glaube ich die meisten davon. Ist aber eher selten. Die Frage lautet schließlich, wobei ich schwach werde.
-
Ich glaube in den Dingern ist irgendwas drin, was aggressiv macht. Nur so kann man erklären, wieso man die Dinger volle Kanne wegfrisst. Ich könnte die Dinger essen wie Kartoffeln. Das hat mit Genuß nichts mehr zu tun, das ist reines Fressen.
Vielleicht geh ich mal zu den ATF. Den Anonymen Tropifrutti-Fressern.
-
ich steh auf cookies. und auf Duplo
-
Sportstudent/in
fiese frage...
meine top 3:
1. toffife
2. schoko crossies
3. timtam (gibt es in deutschland nicht, so weit ich weiss)
once you've started...
gruesse aus der wueste,
b000gie
-
Wisst ihr was auch geil ist?
Ein richtig üppiges Sandwich mit ganz fett Nutella und Butter. Obendrauf gibts dann noch etwas Zucker, um das Ganze abzurunden. mmmmmhhhhhhh
-
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Sandman78
Wie?? Was?? Hört sich ja fast an, als hättest du Wettkampf am Sa.??
Sei vorsichtig!!!..dein Magen wird mit dem vielen Fett, Zucker, Geschmacksverstärkern usw. gnadenlos überfordert sein..und auch die Nieren singen da ein 3faches Hallelujah  !!
Ich hab soviel gefressen, das ich kurz davor war aufgrund Bauchschmerzen und aufgeblähtem Ranzen in der Notaufnahme anzurufen  ..SOWAS habe ich noch NIE erlebt  .
Aber mich haben damals auch mind. 10Leute gewarnt...wenn das Insulin erstmal pocht, setzt der Verstand aus...schwer dagegen anzukämpfen!
Also hau rein und lass es dir schmecken  !!
PS: IBEROGAST in rauhen Mengen lindert die Bauchschmerzen erheblich  ...
Kein Wettkampf, ist nur die Generalprobe für nächstes Jahr, gibt nur Fototermine. Aber das mit der Notaufnahme habe ich genau so vor! Aber wahrscheinlich kipp ich nach den ersten paar Bier eh vom Stuhl
-
-
LOL ne snikers torte wie krass is denn das...
-
Ich meine die Torte gibts auch beim Kaufhof