-
Hallo ihr 2!
Also um eins klarzustellen ich möchte niemandem etwas vorschreiben etc. es ist eure eigene Entscheidung was ihr tut /anzieht, keine Frage!
Ich betrachte ein Muskelshirt als Trainingsutensil, daher meine obige Meinung. Ich sag ja nicht dass ihr im Regencape rumrennen müsst damit keiner was sieht, klar sind Körperbetonte Sachen was schönes wenn man einen klasse Körper hat!
Aber eine Frau die nur in BH rumrennt würde man auch eher als Sch**** (ihr wisst was ich meine) bezeichnen als eine die ein schönes Top trägt, denn, wie bereits gesagt, weniger ist manchmal mehr! Und wenn ihr ein schickes shirt tragt, und jeder sieht darunter schlummert ein athletischer Körper ist das mehr wert als wenn ihr im Stofffetzen aka. Muskelshirt schon alles vorher zeigt!
Nunja, es gibt viele Meinungen und ich toleriere sie (fast) alle!
Also nichts für ungut, ich hoffe meine Position ist klar geworden!
Peace out,
A-lex
-
sone richtig geile body******** in nem superknappen fetzen ist aber auch immer willkommen.
-
-
Hallo corn!
Vorweg ein kleiner Auszug aus Wikipedia der dir dabei helfen kann richtig zu zitieren und nicht irgendwelche willkürlichen Stellen zu posten (dies verzerrt den eigentlichen Gedanken leider sehr!)
Das Wort Zitat kann aus dem lateinischen Wort citare (=herbeirufen) hergeleitet werden und hat die Bedeutung einer wörtlich übernommene Stelle aus einem Text oder ein Hinweis auf eine bestimmte Textstelle.
Und um deine Neugier zu stillen:
Nein ich bin kein Powerlifter sonst hätte ich mich wohl im Powerlifter Forum angemeldet.
Ich komme aus Hamburg, falls diese schöne Stadt in deinen Kreisen als dünne Ecke bezeichnetwird: JA!
sonst: NEIN!
Achja, Fitness ist, aus meinem Mund stammend, äquivalent zu dem Begriff "Bodybuilding", hab ich mir nunmal so angewöhnt, Sorry! >;-/
"Ich glaube es gibt keinen Bodybuilder der was auf sich hält der im Sommer mit nem extra weiten Tshirt rumrennt, damit man ja nicht die muskulösen Arme sieht"
(Bilderbuchbeispiel für richtiges zitieren)
Dazu möchte ich anmerken: Du hast nicht im Ansatz verstanden was ich in 4 Postings zu erklären versucht habe!
Sieht es trotzdem gelassen:
Alex
-
 Zitat von liftin_alex
Hallo!
Zum Beispiel trainiert ein Freund von mir (Ja, er weiss was Hygiene ist) im Pullover um seinen Schweissausschuss zu erhöhen, Stichwort Fettverbrennung!
Das funktioniert? Ich dachte immer hoher Schweissverlust = Wasserverlust und sonst nix. Da geh ich mir doch gleich den Wellform Saunagürtel kaufen...
-
sie sollen mir mal vorschreiben das ich ein handtuch verwende...
beim KHSBD mit 47kg und drüber wird das sicher lustig wenn man am limit ist..
zahlen sie mir dann die rechnung fürs krankenhaus??
zum glück ist wo ich drück ein gesonderten raum(für die 3 kämpfer) wo ich nie probleme haben werde sicher lustig beim BD einen max versuch mit über 200kg wo du magnesia schon auf der bank brauchst und dann kommt so ne fitnesspussy daher und meint könntest bitte ein handtuch verwenden...
handtuch ist meiner meinung schwachsinn man sollte keine schweislacke hinterlassen ist schon logisch aber vorschrift kann gefährlich werden meiner meinung!
fg
-
Was ist KHSBD mit 47 kg? Wenn das Kurzhantelschrägbankdrücken sein soll ist die Leistung für einen"Kämper" (Kraftdreikampf?) eher bescheiden bis Mittelmässig. Wenn der Maximalversuch beim Bankdrücken über (über 1 kg oder über 100 kg?) 200 kg liegt ist das auch nicht so toll jedenfalls nicht so toll das man hier mit Magnesium und seinen Leistungen prollen müsste. Wir hier zum Beispiel gehen mit solchen Leistungen (Kraftdreikampf) noch nicht mal auf ne Bauernmeisterschaft weil wir verlieren würden. Nur um dich wieder runterzuholen auf den Boden.
Topic:
Ich glaube da spielt das Alter auch ne Rolle, während sich die älteren dezent zeigen, müssen sich die jüngeren meistens immer wichtig machen. Hätten die noch einen Hahnenkamm würde der blutrot und aufgestellt sein. Ein Muskelshirt mag sehr praktisch sein aber keinesfalls hygienisch. Ihr könnt doch nicht erwarten dass sich ne Hausfrau in eure Suppe setzt, wer dafür kein Verständnis hat der ...(spar ich mir jetzt sonst bekomm ich wieder Szene-Urlaub)!
Der Betreiber muss auf sein Geschäft achten und wenn die meisten sich an Muskelshirts stören oder gar keine neuen Kunden mehr kommen weil als Bodyschuppen verschrien, dann muss er was ändern. Wem das nicht passt muss halt gehen. Er wird lieber 2 möchtegern Pumper verlieren die sich nix an der Theke kaufen als 20 trinkende Kunden. Würde man an Bodybuildern mehr verdienen wärs genau andersrum. Auch wenn der eine oder andere dies nicht versteht oder verstehen will es geht ganz einfach um Angebot und Nachfrage, Image und Geld verdienen.
Mit dem Muskelshirt einkaufen gehen? Wer auf Tuscheln, Unverständis und Gelächter steht bitte für den ist es das höchste. So ist es nunmal in der Gesellschaft, während fette Menschen zum Alltag gehören und schon nicht mehr beachtet werden sind muskulöse Menschen die Ausnahme und Freaks. Und seien wir uns doch mal ehrlich, die meisten die mit den Muskelshirts durch die Stadt stolzieren würden besser beraten sein sich einen Mantel umzuhängen.
-
 Zitat von Andi
Was ist KHSBD mit 47 kg? Wenn das Kurzhantelschrägbankdrücken sein soll ist die Leistung für einen"Kämper" (Kraftdreikampf?) eher bescheiden bis Mittelmässig. Wenn der Maximalversuch beim Bankdrücken über (über 1 kg oder über 100 kg?) 200 kg liegt ist das auch nicht so toll jedenfalls nicht so toll das man hier mit Magnesium und seinen Leistungen prollen müsste. Wir hier zum Beispiel gehen mit solchen Leistungen (Kraftdreikampf) noch nicht mal auf ne Bauernmeisterschaft weil wir verlieren würden. Nur um dich wieder runterzuholen auf den Boden.
1stens mach ich die übung wieder seit 4-6 wochen die ausführung macht auch viel aus
2tens KHSBD ist ne nebenübung wenn du vorher schwer drücktst (am limit) und sie seit kurzem erst wieder eingebaut hast ist das schon genug aber ich kenn auch leute die drücken 180 und mit KH 80kg...da mach ichs lieber so wie ich
Um dich am Boden zu holen
ich habe 300,5kg (ÖR)- 210 (ÖR ER inoffizell dank nicht vorhanderen internationalen schiedsrichter) 290 mit 800 gesamt (ÖR inoffizielle ER) gemacht
Alter 18 jahre...
viell solltest die person vorher kennen bevor du lästerst soviel zur mittelmässigen leistung 
fg
-
Flex Leser
...und diese "Leistungen" befähigen Dich, rücksichtslos anderen gegenüber zu sein?!
Musst Du bei Deinen immens schweren Kurzhantelsätzen das Kunstleder der Schrägbank im Rücken spüren, damit Du bis zum Äussersten gehen kannst, oder warum kannst Du da kein Handtuch unterlegen?
Devil
-
 Zitat von Devil24
...und diese "Leistungen" befähigen Dich, rücksichtslos anderen gegenüber zu sein?!
Musst Du bei Deinen immens schweren Kurzhantelsätzen das Kunstleder der Schrägbank im Rücken spüren, damit Du bis zum Äussersten gehen kannst, oder warum kannst Du da kein Handtuch unterlegen?
Devil
nein damit hab ich kein problem überhaupt hab ich meist ein normal tshirt an
früher hab ich handtücher verwendet bis mirs mal weg gerutscht ist (gebe zu war ein sch* handtuch aber trotzdem)
aber ok...aber es ist eh egal bei uns ist das nicht so dragisch hat sich noch keiner aufgeregt und schwitzen wie ein weis nicht was tu ich auch nicht also halb so dragisch
aber eigentlich steht das nicht zur depatte wollte nur zum ausdruck bringen das ein handtuch auch ein sicherheitsrisiko sein kann
ontopic: die meisten verbieten doch eh nur die muskelshirts weil sie auf die wellness schiene umgestiegen sind...und das puplikum sich zu fein ist...
mir solls egal sein
fg