Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62
    Sportstudent/in Avatar von bunnylein
    wo bleiben die partypics von der ollen ?

Sportstudent/in Avatar von hobbes
    Zitat Zitat von Syntax
    Kai Pflaume anrufen und ............ bei ihr auf Arbeit.
    nen blumestrauß vorbeibringen lassen den er dann wieder mit nimmt nachdem er sich auf nem klemmbrett sämtliche körpermasse und sexuelle vorlieben notiert hat

Eisenbeißer/in Avatar von loopon
    knallen..brechen...

"was sagte (tommi) BALLERMAN 6 FILM. gute erstmal über den Preis reden..
    äh äh äh ähhhh höre mal... ähh wie issen das mit dem Preis.....

Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Zitat Zitat von mcbizzi
    find ich nicht peinlich, deswegen einen thread aufzumachen. manche leute habens halt, manche leute haben es nicht, du scheinst es nunmal nicht zu haben und musst es lernen. da stand ich bis vor einiger zeit auch noch.
    ich könnte jetzt 100 seiten schreiben, wie du dich verhalten sollst, aber da du das eh nicht alles in die tat umsetzen kannst das wichtigste: fang mit ihr ein gespräch an. achte auf deine körperhaltung und körpersprache. brust raus, bauch rein, schultern nach hinten, kinn hoch, üb vorher vorm spiegel, es soll selbstbewusst aussehen und nicht wie ein trottel. und bloß nicht die hände in die hosentaschen. wenn du merkst es läuft, isoliere sie nach paar minuten von den anderen, damit ihr ungestört reden könnt, denn sie wird ja sicher nicht allein auf diese party kommen. sei dabei dominant (aber nicht aggressiv)! nimm z.b. ihre hand und sag "komm wir gehen mal da rüber, ich will mir was zu trinken holen" oder lass dir was anderes in der richtung einfallen. wenn du fragst "gehen wir mal da rüber?", ist die antwort eh nein, darum dominant. und lass dir beim gespräch mit ihr was interessantes einfallen, komm nicht mit sonem ****** wie "auf welcher schule bist du?" oder "was für haustiere hast du?". bullshit, so bist du nur einer von vielen, mit dem sie ein langweiliges gespräch geführt hat. anregungen: was ist das verrückteste, was du jemals gemacht hast? was is das außergewöhnlichste, was jemals bei nem date passiert ist? lass dir was einfallen!

die sachen sollten als anfängertipps erstmal reichen.

wenn du es verkackst, mach dir nix draus, sieh es als übung.

und BITTE BITTE: geh nicht mit der einstellung rein "diese frau ist was ganz besonderes, es muss unbedingt klappen und ich tu alles was sie will, hauptsache sie akzeptiert mich", denn ansonsten ist deine körpersprache und dein ganzer frame ganz automatisch und ob du willst oder nicht fürn sack, dann kannst gleich heim gehen.

Hier spricht einer der Ahnung hat.
    Du hast aber wohl auch ein bestimmtes Buch gelesen, nachdem, wie du hier schreibst, nicht wahr? Falls ja pssst, soll nicht jeder Hansi kennen ; ).

Flex Leser Avatar von John.S
    Zitat Zitat von DerWolf
    Hier spricht einer der Ahnung hat.
    Du hast aber wohl auch ein bestimmtes Buch gelesen, nachdem, wie du hier schreibst, nicht wahr? Falls ja pssst, soll nicht jeder Hansi kennen ; ).

hehe...wenns das ist was ich denke...

Gesperrt
    Zitat Zitat von mcbizzi
    find ich nicht peinlich, deswegen einen thread aufzumachen. manche leute habens halt, manche leute haben es nicht, du scheinst es nunmal nicht zu haben und musst es lernen. da stand ich bis vor einiger zeit auch noch.
    ich könnte jetzt 100 seiten schreiben, wie du dich verhalten sollst, aber da du das eh nicht alles in die tat umsetzen kannst das wichtigste: fang mit ihr ein gespräch an. achte auf deine körperhaltung und körpersprache. brust raus, bauch rein, schultern nach hinten, kinn hoch, üb vorher vorm spiegel, es soll selbstbewusst aussehen und nicht wie ein trottel. und bloß nicht die hände in die hosentaschen. wenn du merkst es läuft, isoliere sie nach paar minuten von den anderen, damit ihr ungestört reden könnt, denn sie wird ja sicher nicht allein auf diese party kommen. sei dabei dominant (aber nicht aggressiv)! nimm z.b. ihre hand und sag "komm wir gehen mal da rüber, ich will mir was zu trinken holen" oder lass dir was anderes in der richtung einfallen. wenn du fragst "gehen wir mal da rüber?", ist die antwort eh nein, darum dominant. und lass dir beim gespräch mit ihr was interessantes einfallen, komm nicht mit sonem ****** wie "auf welcher schule bist du?" oder "was für haustiere hast du?". bullshit, so bist du nur einer von vielen, mit dem sie ein langweiliges gespräch geführt hat. anregungen: was ist das verrückteste, was du jemals gemacht hast? was is das außergewöhnlichste, was jemals bei nem date passiert ist? lass dir was einfallen!

die sachen sollten als anfängertipps erstmal reichen.

wenn du es verkackst, mach dir nix draus, sieh es als übung.

und BITTE BITTE: geh nicht mit der einstellung rein "diese frau ist was ganz besonderes, es muss unbedingt klappen und ich tu alles was sie will, hauptsache sie akzeptiert mich", denn ansonsten ist deine körpersprache und dein ganzer frame ganz automatisch und ob du willst oder nicht fürn sack, dann kannst gleich heim gehen.
    du bist so der typisch kerl - ich hab die theorie drauf und in der praxis verbock ich alles. zu geil

V8 Avatar von Syntax
    Warum bietest du nicht langsam mal Praxisseminare an? Gibts bestimmt mehr Kohle als in deinem Bürojob.

Sportbild Leser/in
    du bist so der typisch kerl - ich hab die theorie drauf und in der praxis verbock ich alles. zu geil
    du kennst mich doch gar nicht...
    ich geb zu, dass ich mal n totaler loser WAR was frauen angeht. ich hätte nichtmal eine ansprechen können, wenn sie 1m vor mir steht und mich anlächelt. hat auch ne weile gebraucht, aber mittlerweile hab ichs auch in der praxis weitgehend so drauf, dass es mir ausreicht. und nein ich hab mir keine bücher durchgelesen, sondern vieles im netz gelesen, videos angeschaut und eben aus der praxiserfahrung.

seminare halt ich nicht ab, ist mir zu viel stress und auf das geld bin ich auch nicht angewiesen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Syntax
    Warum bietest du nicht langsam mal Praxisseminare an? Gibts bestimmt mehr Kohle als in deinem Bürojob.
    naja dann müßte ich ja ins detail gehen - und wenn alle frauen auf die mörpsche art aufgerissen werden, dann glaub ich nicht das ich noch so viel erfolg hätte. und ne komplett andere tour. das lohnt nicht mehr - bin ja auch nicht mehr der jüngste mit meinen 34 jahren

75-kg-Experte/in Avatar von timboj1708
    schön wie sich gleich alle angesprochen fühlen...

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte