-
 Zitat von Xedos999
Also das neueste ist, dass man das Licht nicht mehr anmachen darf, wegen der zu hohen kosten.
.
ist doch ok! was ist dein problem?
-
Wenn Du gern im dunkeln trainierst ist da ok.
-
also wenn du dir das gefallen lässt selbst schuld...licht im dunkeln ned anschalten??? wo ist dann sicherheit gewährt??? wäre ein guter kündigungsgrund
und wenn jemand grundgebüuhr oder beitrag erhöht, dann muss er nach deiner unterschrift fragen, ABER du kannst nein sagen und auf die erfüllung des vertrages pochen...und dagegen können die praktisch nix machen
kündige den vertrag UND verlange das geld zurück, sie müssen dir immerhin beweisen, dass du zustimmung zu den 25 euro gegeben hast
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von kranichstein
sie müssen dir immerhin beweisen, dass du zustimmung zu den 25 euro gegeben hast
Nein, müssen sie nicht. Da er (mutmaßlich) schon seit einem Jahr den erhöhten Beitrag entrichtet, hat er der Beitragserhöhung durch konkludentes Handeln zugestimmt.
Was konkludentes Handeln ist, erfährt der interessierte Leser hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Konkludent
-
ich gebe zu den artikel bei wiki jetzt ned gelesen zu haben, aber an sich müssen sie ihn schriftlich drauf hinweisen, dass der beitrag erhöht worden ist...ohne vorwarnunng dürfen sie ihm ned einfach so mehr kohle vom konto abziehen
sollte er tatsächlich dem ganzen länger zugeschaut haben, ist es einfach blöde
-
 Zitat von kranichstein
ich gebe zu den artikel bei wiki jetzt ned gelesen zu haben, aber an sich müssen sie ihn schriftlich drauf hinweisen, dass der beitrag erhöht worden ist...ohne vorwarnunng dürfen sie ihm ned einfach so mehr kohle vom konto abziehen
sollte er tatsächlich dem ganzen länger zugeschaut haben, ist es einfach blöde
das studio kann sagen, dass er den brief nicht berkommen hat, es ihm aber trotzdem aufgefallen sein wird, (da er ja fleißg kontoauszüge bekommt) und er esstillschweigend toleriert habt
-
das studio braucht darauf seine unterschrift...so kenne ich das jedenfalls...
und diese wird das studio wohl ned haben
alles stillschweigende und darüber hinaus lass ich jetzt mal beiseite
-
Ich werde mit mehreren Leuten das Studio wechseln.
Als das Body Gym aufmachte, war es rightig super dort. Vor allem was die Versprechungen angingen.
Ne, war wirklich gut, aber was da jetzt abläuft.
Naja.
-
Sportstudent/in
ein wunder das sich der Chef persönlich hier nicht meldet.. Ein gewisser Andi Hiebsch ist hier nämlich auch Mitglied Hatte sich schon mal zu seinen Bodygym Geräten hier im Forum gemeldet.... Mal schaun, vielleicht kommt er ja noch.. Also das mit dem Licht find ich schon wirklich lächerlich von denen, da das Studio schon von hausaus richtig dunkel ist. Die haben soweit ich mich erinnern kann nur auf der Eingangsseite Fenster...
-
Men`s Health Abonnent