-
 Zitat von Andi
Was ist KHSBD mit 47 kg? Wenn das Kurzhantelschrägbankdrücken sein soll ist die Leistung für einen"Kämper" (Kraftdreikampf?) eher bescheiden bis Mittelmässig. Wenn der Maximalversuch beim Bankdrücken über (über 1 kg oder über 100 kg?) 200 kg liegt ist das auch nicht so toll jedenfalls nicht so toll das man hier mit Magnesium und seinen Leistungen prollen müsste. Wir hier zum Beispiel gehen mit solchen Leistungen (Kraftdreikampf) noch nicht mal auf ne Bauernmeisterschaft weil wir verlieren würden. Nur um dich wieder runterzuholen auf den Boden.
1stens mach ich die übung wieder seit 4-6 wochen die ausführung macht auch viel aus
2tens KHSBD ist ne nebenübung wenn du vorher schwer drücktst (am limit) und sie seit kurzem erst wieder eingebaut hast ist das schon genug aber ich kenn auch leute die drücken 180 und mit KH 80kg...da mach ichs lieber so wie ich
Um dich am Boden zu holen
ich habe 300,5kg (ÖR)- 210 (ÖR ER inoffizell dank nicht vorhanderen internationalen schiedsrichter) 290 mit 800 gesamt (ÖR inoffizielle ER) gemacht
Alter 18 jahre...
viell solltest die person vorher kennen bevor du lästerst soviel zur mittelmässigen leistung 
fg
-
Flex Leser
...und diese "Leistungen" befähigen Dich, rücksichtslos anderen gegenüber zu sein?!
Musst Du bei Deinen immens schweren Kurzhantelsätzen das Kunstleder der Schrägbank im Rücken spüren, damit Du bis zum Äussersten gehen kannst, oder warum kannst Du da kein Handtuch unterlegen?
Devil
-
 Zitat von Devil24
...und diese "Leistungen" befähigen Dich, rücksichtslos anderen gegenüber zu sein?!
Musst Du bei Deinen immens schweren Kurzhantelsätzen das Kunstleder der Schrägbank im Rücken spüren, damit Du bis zum Äussersten gehen kannst, oder warum kannst Du da kein Handtuch unterlegen?
Devil
nein damit hab ich kein problem überhaupt hab ich meist ein normal tshirt an
früher hab ich handtücher verwendet bis mirs mal weg gerutscht ist (gebe zu war ein sch* handtuch aber trotzdem)
aber ok...aber es ist eh egal bei uns ist das nicht so dragisch hat sich noch keiner aufgeregt und schwitzen wie ein weis nicht was tu ich auch nicht also halb so dragisch
aber eigentlich steht das nicht zur depatte wollte nur zum ausdruck bringen das ein handtuch auch ein sicherheitsrisiko sein kann
ontopic: die meisten verbieten doch eh nur die muskelshirts weil sie auf die wellness schiene umgestiegen sind...und das puplikum sich zu fein ist...
mir solls egal sein
fg
-
Andi hat schon recht, mal ganz ehrlich ist vieles einfach Show.
Die typischen BB und KDK Leute neigen einfach zur Selbstdarstellung.
Ob T-Shirt oder Muscleshirt spielt klimatechnisch kaum eine Rolle und ein Handtuch ist eigentlich obligatorisch.
Wenn das Handtuch gross genug ist, verrutscht es auch bei BD nicht, da der A.... auch drauf ist und wenn wirklich mal ein Gerät von mir versaut wird wisch ich es ab.
Viele gute BB und KDK trainieren unauffällig und sind auch in fast jedem Studio gern gesehen.
Kann die ganze Aufregung nicht verstehen, wer will schon mit Muscleshirt trainieren?
Sieht einfach nur prollig aus!
-
 Zitat von bikepower
Andi hat schon recht, mal ganz ehrlich ist vieles einfach Show.
Die typischen BB und KDK Leute neigen einfach zur Selbstdarstellung.
Ob T-Shirt oder Muscleshirt spielt klimatechnisch kaum eine Rolle und ein Handtuch ist eigentlich obligatorisch.
Wenn das Handtuch gross genug ist, verrutscht es auch bei BD nicht, da der A.... auch drauf ist und wenn wirklich mal ein Gerät von mir versaut wird wisch ich es ab.
Viele gute BB und KDK trainieren unauffällig und sind auch in fast jedem Studio gern gesehen.
Kann die ganze Aufregung nicht verstehen, wer will schon mit Muscleshirt trainieren?
Sieht einfach nur prollig aus!
ich stimm dir jetzt mal einfach zu 100% zu ich hab max ein ärmelloses leiberl an nur weil ich es angenehmer finde (ist aber auch gewohnheitsache)
fg