jo, und mein senf sagt genau das gegenteil:
die siege mussten einfach an phil gehen, da er die aufgeblähte-bb-welt mit einer wettkampfform geschockt hat, die man seit langem so nicht mehr im prozirkus gesehen hat.
klar, er ist schmal, und das sehr deutlich, aber sonst hat er keine schwache muskelgruppe. im gegenteil, ist jede spitzenmässig in bezug auf details ausgearbeitet, genetisch hat er schöne muskelformen (vor allem diese genailen arme), und die masse stimmt an seinem schmalen paket. er kann seine schwäche prima verbergen, und teilweise sogar durch bestimmte haltungen in eine armstärke verwandeln.

ich persönlich halte darrem zb für überschätzt. ja er tritt immer in form an, und ist ein klasse performer, der sichtlich bb geniesst. aber seine körperproportionen, und muskelformen halte ich für nicht ideal. sie erinnern an den klassischen arnold-körper, der imo heutzutage aber eher als unsymmetrisch gelten würde. ideale symmetrie wurde imo durch namen wie zane, ray, oder wheeler geprägt. arnold oder eben auch darrem haben ein ungleichgewicht zwischen den discopumper-muskelpartien und dem rest.

dennis james war leider nicht annähernd in so einer form wie darrem oder phil, und hätte daher den siegt auch nicht verdient gehabt.

also imo, ja phil hatte beide siege verdient,......uuuuund das grosse gepushe im vornherein in den medien, hat dafür gesorgt, das er nicht übersehen werden konnte trotz neulingsstatus. und seine sponsoren freuen sich nun natürlich, das er einer der nächsten grossen namen zu werden scheint.