-
Ich meine die Torte gibts auch beim Kaufhof
-
75-kg-Experte/in
Wenn ich mich nicht täusche, habe ich diese Dinger schon bei Ikea gesehen?!
-
 Zitat von Musclesforher
Wenn ich mich nicht täusche, habe ich diese Dinger schon bei Ikea gesehen?!
Jaja...die Mandeltorte..aber die Snickerstorte habe ich bisher noch nirgendswo gesehen !!
Aber gute Idee...man könnte im Refeed-Wahn mal wieder den 1€ Hot-Dog-Stand im Ikea überfallen ....
-
Habe gestern in meine Tiefkühltruhe eingelagert:
- Schwarzwälder Schnitten
- Donauwelle Schnitten
- Eierlikörtorte
Wenn ich daran denke, was du noch alles an Gummibärchen und Co. geordert hast, wird das eine Fressorgie um die ich dich wirklich beneide..um die Wassereinlagerungen und die Gewissensbisse danach allerdings nicht !
-
75-kg-Experte/in
@Sandman78: Aber dann gehe ich davon aus, dass die Torten als erstes bei IKEA zu finden sind, weil sie ja aus Schweden kommen
-
 Zitat von Musclesforher
@Sandman78: Aber dann gehe ich davon aus, dass die Torten als erstes bei IKEA zu finden sind, weil sie ja aus Schweden kommen 
Da is was wahres dran..also am We mal wieder zu IKEA fahren unter dem Pseudo-Vorwand ein paar Tassen oder sonstigen Krempel einzukaufen und dann gradewegs Richung Restaurant !
-
BBszene kennt mich
@sandman,
diese Torten habe ich schon mal in der Metro gesehen
Wenn ich auf Diät bin werde ich niemals nicht "schwach"
Aber wenn ich nicht so streng auf Diät bin dann wird alles an Süßigkeiten verspeist, was gerade in den häuslichen Schubläden rumliegt.
Und wenn es wie schon mal geschehen eine "Weise Schokolade" von Nestle ist, die schon 9 mon abglaufen war
-
Ich hab zur Zeit auch echte Probleme mich zusammen zureißen was diverse Ausrutscher angeht. Irgendwie ist es wirklich so, gerade wenn man es nicht darf, wird das Verlangen danach noch größer.