-
.. meine Güte - komm mal wieder runter.
Was bringen ihm noch 6 oder 7 Kilo mehr - außer das hinterher 100 kg auf der Waage stehen??? Sicher hat er mit dem Zunehmen kein Problem, nur unterscheiden hier einige zwischen Qualität und Masse. Und das was sich der Threadersteller da in etwas über nem halben Jahr (wenns denn stimmt) angefuttert hat, ist nicht wirklich Klasse! Die Quittung bekommt er wenn, wie er sagt definieren will, denn dann müssen die angefressenen Schichten wieder runter.
.. aber hauptsache ne Massephase gehabt!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Latto
.. meine Güte - komm mal wieder runter.
Was bringen ihm noch 6 oder 7 Kilo mehr - außer das hinterher 100 kg auf der Waage stehen??? Sicher hat er mit dem Zunehmen kein Problem, nur unterscheiden hier einige zwischen Qualität und Masse. Und das was sich der Threadersteller da in etwas über nem halben Jahr (wenns denn stimmt) angefuttert hat, ist nicht wirklich Klasse! Die Quittung bekommt er wenn, wie er sagt definieren will, denn dann müssen die angefressenen Schichten wieder runter.
.. aber hauptsache ne Massephase gehabt! 
es geht nicht ums runterkommen, sondern um die Art der anderen Beiträgeersteller. Das war sein erster Post und ich finde es einfach nur zum kotzen die Leute so zu empfangen. Sag das denen, dass sie wieder runterkommen sollen. Das kann man doch sachlich hinschreiben so wie Du das jetzt getan hast und nicht von dem hohen Ross herunter irgendwelchen Müll labern...
-
Sportstudent/in
auf jeden fall erstmal mit ernährung aufpassen
www.kaloma.de
runterladen und dann bekommst du das in den griff
weiter ans eisen + bissl cardio dann haste das bald im griff
-
ich bedanken mich für die antworten, auch für die be******enen ( die profis müssen es ja wissen ). großen dank an benutzer -104- .
DANKE
-
Eisenbeißer/in
meiner meinung nach hat das bild nix mit BB zu tun sry
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Copi
meiner meinung nach hat das bild nix mit BB zu tun sry
Meiner Meinung nach fängt jeder mal klein an. Und das ist hier gegeben.
-
memory effekt ???
poste mal bitte ein vorher bild und deinen ernährungsplan würde mich mal interresieren
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von masaka
memory effekt ???
Lies mal bitte seinen ersten Post. Er begann mit 63 Kilo und wollte erstmal Masse aufbauen. Das hat nix mit Memory Effekt zu tun
-
Eisenbeißer/in
@104 richtig, jeder fängt mal klein an, was meinst du wie die bildersektion aussehen würde wenn jeder der gerade angefangen hat BB zu machen bilder von sich posten würde, wo man eig. nix drauf sieht? ich find es schwachsinnig
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Copi
@104 richtig, jeder fängt mal klein an, was meinst du wie die bildersektion aussehen würde wenn jeder der gerade angefangen hat BB zu machen bilder von sich posten würde, wo man eig. nix drauf sieht? ich find es schwachsinnig
Wofür gibt es denn die Bildersektion, es bleibt doch jedem selber überlassen, ob er postet oder nicht. BTW haben Leute hier schon nach 3 Wochen Bilder gepostet, er trainiert doch schon über ein halbes Jahr, auch wenn man nicht soviel sieht.
So long.