Seite 4 von 25 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 247

Thema: Bob Sapp

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    wow - dann fällt wohl bald die 400kg grenze........

75-kg-Experte/in
    naj, scot ist bis jetzt der einzige der so viel gedrückt hat und er ist dierekt nach einem 405kg versuch( denn er dierekt nach den 397kg versucht, aber leider nicht geschaft hat) zurückgetreten, also wird das nicht so schnell werden mit den 400kg, aber ich glaube Ryan Kennely wird es schaffen

Discopumper/in
    @ androgen
    "glaubt doch nicht jeden mist!!"

Genau - daher glaube ich nicht unbedingt jedem, der Kurt Marnul verehrt...hahahahahahahaha!

Ciao,
    Jason.

Neuer Benutzer
    @ androgen
    "glaubt doch nicht jeden mist!!"

Genau - daher glaube ich nicht unbedingt jedem, der Kurt Marnul verehrt...hahahahahahahaha!
    Achso,tu ich das?ß..kurt marnul verehren?..wusst ich gar nicht!!

Weisst du,es ist schwer mit leuten zu diskutieren die aber auch gar keine ahnung von der materie haben!!

es gibt viell. ein dutzend leute auf der welt die +300kg bankdrücker sind (zu 1er wiederholung mit shirt).ein bob sapp wird unter diesen jedoch nirgends (ausser auf seiner seite) aufgeführt.
    Die wohl besten überhaupt und in der neueren zeit sind wohl scott mendelson,james henderson(322.5kg ohne shirt!!) und garry frank(so um die 325kg).
    soweit so gut.
    Nun keiner der 3 genannten 300kg in serien drücken bzw. würden es auch gar nicht versuchen da es kontraproduktiv wäre.(mal abgesehen von viell. dubiosen showauftritten).
    Der wesentliche punkt jedoch,und den,vermute ich,wissen die wenigsten hier,ist,ähnlich wie bei bb,die ihre form maximal 2-3mal im jahr erreichen könen,und das auch nur ein paar wochen,können sich die genannten personen auf diese enormen gewichte viell. 2,maximal dreimal im jahr "hinaufarbeiten"!!Und selbst dann klappts nicht immer--->bsp. garry frank:bstl.325kg....kam jedoch schon zigmal vor das er in einem wettkampf keine 300 kg drücken konnte.das ist bei diesen wahnsinnsgewichten nun mal so.
    Denkt ihr allen ernstes ein scott mendelson drückt das ganze jahr über 300kg!!Wenn ja,dann erübrigt sich jede3 diskussion mit euch,da ihr wirklich 0 ahnung habt!!
    Bei einem 320 kg bankdrücker werden höchstens die letzten 3-4 wochen vor einem wettkampf gewichte über 300kg verwendet!!in der offseason wird er mit gewichten zwischen 210-260kg serien zu 1-5 wh ausführen!!
    und nun kommt irgendein wrestler daher der so nach dem motto montag ist brusttag mit ,unter anderem,serien zu 300kg drücken!!..so der wöchentliche trainingsrhytmus halt..
    Leute,vergesst es!!!

@ all bezuüglich mendelsons 397kg

Ich wer da etwas vorsichtiger mit solchen rekorden auf amerikanischen meisterschaften!!...da sind manche dinge äusserst dubios!!
    scott hatte seit 1997 einen persönlichen rekord mit 320kg.Auf der wm 2001 in südafrika konnte ich live sehen wie er 335kg souverän drückte.
    Und jetzt in 2 jahren plötzlich ein sprung auf knapp 400kg??

75-kg-Experte/in
    Die wohl besten überhaupt und in der neueren zeit sind wohl scott mendelson,james henderson(322.5kg ohne shirt!!) und garry frank(so um die 325kg).
    soweit so gut.
    Ryan Kennely nicht vergessen, 324kg ohne shirt!
    Trotzden glaube ich das mit bob sapp nicht.
    in der offseason wird er mit gewichten zwischen 210-260kg serien zu 1-5 wh ausführen!!
    Ryan trainiert in der offseason it gewichten zwischen 270kg und 320kg(laut eigenen Angaben)
    Ich wer da etwas vorsichtiger mit solchen rekorden auf amerikanischen meisterschaften!!...da sind manche dinge äusserst dubios!!
    scott hatte seit 1997 einen persönlichen rekord mit 320kg.Auf der wm 2001 in südafrika konnte ich live sehen wie er 335kg souverän drückte.
    Und jetzt in 2 jahren plötzlich ein sprung auf knapp 400kg??
    Ist aber so, er hat auch im Benchamerica 375kg gedrückt, das war nur ein Woche bevor er 397kg gedrückt hat!

75-kg-Experte/in
    Ich verstehe zwar eure Diskusion, übers Benchen jedoch muss man sagen dass ihr es gerade über ausnahme talente habt.

Und mit aller wahrscheinlichkeit kann dieser Bob Sapp keine 300 drücken weil er dazu einfach ganz anders trainiert und sonst Powerlifting und kein Kickboxen machen würde weil er dann ziemlich viele Rekorde brechen könnte.

http://www.staerkste-maenner-des-suedens.de/

75-kg-Experte/in
    Wieviel wiegen denn diese ganzen Bankdrücker? Ich weiss es nicht, deshalb frag ich. Ich geh aber davon aus dass sie leichter sind oder?
    Mendelson wiegt rund 140kg und Kennely rund 130kg, trotzdem, Kennely hat nen 58er Oberarm(und auch nicht gerade Fett) und was weiß ich was für eine Brust, diese Typen sind einfach gewaltig, aber du musst auch bedenken das di um einiges kleier sind als sapp, bei seiner größe würden die auch mehr als 170kg wiegen.
    Und ausserdem hat der Typ eine viel zu kleine Brust als das er 300kg auch nur einmal sauber drücken könnte(sage ich mal einfach so)

Sportstudent/in
    Sorry, ich habe nirgendwo lesen können, dass er 300kg in Folge drücken könne....

...da steht nur:

Bob dwarfs this competition powerlifting bench and lifts that bar higher than I’ve ever seen. It takes a lot of chest, lats, triceps and delt power to move over 600 pounds this way.
    Da steht, nicht, dass er damit ellenlange Sätze macht.

Ebenfalls steht da, dass er eher geringe Wiederholungszahlen bevorzugt...also doch eher ein Powerliftingtraining.

Und ausserdem hat der Typ eine viel zu kleine Brust als das er 300kg auch nur einmal sauber drücken könnte
    Gibt es an Sapp überhaupt einen Muskel, den man "klein" nennen könnte?Martin Muhr würde man seine Kraft wahrscheinlich auch nicht auf den ersten Blick ansehen.

Und mit aller wahrscheinlichkeit kann dieser Bob Sapp keine 300 drücken weil er dazu einfach ganz anders trainiert und sonst Powerlifting und kein Kickboxen machen würde
    Für Powerlifting hat er eine zu geringe Relativkraft. D.h. dafür müßte er wohl die selbe Leistung bei weniger Körpergewicht bringen.
    Zusätzlich würde ich mich fragen, mit was für einer Sportart er besser verdient... ich tippe auf Kickboxen...

Men`s Health Abonnent Avatar von JanTheMan
    Was ist eigentlich der Unterschied "mit shirt" und "ohne shirt"???
    Hat das irgendeine Aussagekraft?

c Ya

75-kg-Experte/in
    Das hat eine gewaltige Aussagekraft!
    das shirt hilft in der Unterstenposition, mehtr Kraft aufzuwende, also du kommst viel leichter aus dem Loch raus.
    Einige Athleten könne mehr als 50kg aus dem Shirt rausschlagen.
    Schot mendelöson z.B hat ohne shirt 716lbs= 325kg gedrückt und mit einem doppelt genähtem karin shirt hat er die 875.25lbs ~397.8kg gedrückt, du siehst, es macht einene großen Unterschied, ob mit oder ohne Shirt.
    Bob dwarfs this competition powerlifting bench and lifts that bar higher than I’ve ever seen. It takes a lot of chest, lats, triceps and delt power to move over 600 pounds this way.

Da steht, nicht, dass er damit ellenlange Sätze macht.
    Genau! und ausserdem sind 600lbs keine 300kg! sondern 272kg und das ist auch ein verdammt großer Unterschied

Seite 4 von 25 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte