-
 Zitat von kcrage54
Ich würde es euch zeigen, auch ohne einen Kasten Bier, kann aber leider nur mit dem Rack ohne Latzug dienen!?
Gruß Kc
Hallo
Wo hast du es denn her ??
Hat alles gut geklappt mit dem liefern ?
-
Habs auch von Megafitnessshop, aber bei mir hat alles wunderbar geklappt, sind zwar nicht besonders freundlich die Herren, aber schnelle Lieferung und halt verhältnismässig günstig....
-
75-kg-Experte/in
setz das geld lieber für klimmzugstange+gürtel+scheiben ein. latzug ist für mädchen
-
Eisenbeißer/in
das meine ich auch
irgendwo schrieb einer, dass ein latzug "nur" bis 160 kg geht. in dem fall braucht man nun wirklich keinen latzug
-
Ja und selbst wenn wie wärs mit warmmachen,ausserdem hat man noch einen anschluss unten,kann also alles mögliche machen nicht nur latziehen
-
BBszene Kenner
ich hab das vorgängermodell, der sitz ist dabei nicht wegdrehbar, was eine etwas ungünstigere sitzposition bedingt und das teil ist auch nur bis 120kg belastbar.
kann aber sagen, dass ich für den preis mehr als überzeugt bin. benutze den turm zwar fast ausschließlich zum rudern und ab und zu trizepsdrücken, latzug geht aber auch sehr gut.
von mir also eine uneingeschränkte kaufempfehlung, zumal das neue teil sicher noch ein gutes stück besser ist.
nur ein kritikpunkt:
bizepsübungen kann man damit ohne umbaumaßnahmen nicht machen: wenn man von unten hochzieht, kippt man den turm um!
-
Gut zu wissen,vieln dank für die Antwort