Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72
    Eisenbeißer/in
    Andi hat schon recht, mal ganz ehrlich ist vieles einfach Show.
    Die typischen BB und KDK Leute neigen einfach zur Selbstdarstellung.

Ob T-Shirt oder Muscleshirt spielt klimatechnisch kaum eine Rolle und ein Handtuch ist eigentlich obligatorisch.
    Wenn das Handtuch gross genug ist, verrutscht es auch bei BD nicht, da der A.... auch drauf ist und wenn wirklich mal ein Gerät von mir versaut wird wisch ich es ab.
    Viele gute BB und KDK trainieren unauffällig und sind auch in fast jedem Studio gern gesehen.
    Kann die ganze Aufregung nicht verstehen, wer will schon mit Muscleshirt trainieren?
    Sieht einfach nur prollig aus!

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von bikepower
    Andi hat schon recht, mal ganz ehrlich ist vieles einfach Show.
    Die typischen BB und KDK Leute neigen einfach zur Selbstdarstellung.

Ob T-Shirt oder Muscleshirt spielt klimatechnisch kaum eine Rolle und ein Handtuch ist eigentlich obligatorisch.
    Wenn das Handtuch gross genug ist, verrutscht es auch bei BD nicht, da der A.... auch drauf ist und wenn wirklich mal ein Gerät von mir versaut wird wisch ich es ab.
    Viele gute BB und KDK trainieren unauffällig und sind auch in fast jedem Studio gern gesehen.
    Kann die ganze Aufregung nicht verstehen, wer will schon mit Muscleshirt trainieren?
    Sieht einfach nur prollig aus!
    ich stimm dir jetzt mal einfach zu 100% zu ich hab max ein ärmelloses leiberl an nur weil ich es angenehmer finde (ist aber auch gewohnheitsache)

fg

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von liftin_alex
    Hallo ihr 2!

Ich betrachte ein Muskelshirt als Trainingsutensil... Ich sag ja nicht dass ihr im Regencape rumrennen müsst damit keiner was sieht, klar sind Körperbetonte Sachen was schönes wenn man einen klasse Körper hat!

Aber eine Frau die nur in BH rumrennt würde man auch eher als Sch**** (ihr wisst was ich meine) bezeichnen als eine die ein schönes Top trägt, denn, wie bereits gesagt, weniger ist manchmal mehr!
    Und wenn ihr ein schickes shirt tragt, und jeder sieht darunter schlummert ein athletischer Körper ist das mehr wert als wenn ihr im Stofffetzen aka. Muskelshirt schon alles vorher zeigt!
    Ich sehe das genauso! Ich bin froh, dass man in unserem Gym tragen kann, was man will. Nur oben ohne ist nicht! Handtuch ist pflicht, und wenn jemand keines dabei hat, wird er freundlich darauf hingewiesen.
    Im Sommer ziehe ich auch ein ärmelfreies Shirt, wenn es sehr heiß ist. Benutze immer ein Handtuch.
    Ich muss auch sagen, dass die meisten hier es so darstellen, als würde man 10 Liter pro übung ausschwitzen und diese "Pfützen" hinterlassen. Mensch Leute, wenn man sich körperlich betätigt, dann schwitzt man auch und hinterlässt eine leicht feuchte Oberfläche auf dem Gerät, die aber schnell verdunstet. Manchmal sogar wenn man ein Handtuch benützt. Hängt auch ab wie sehr man schwitzt.

In meinem vorgängigen Fitness Studio wurden plötzlich alle darauf hingewiesen, dass man nicht ärmelfrei trainieren darf. Als ich den Azubi fragte, warum das so sei. Sagte er mir, dass sich Paar Omis beim Chef beschwert haben, weil Paar von uns in Solchen trainiert haben. Es hat sie nach Augenschein gestört.
    Ich habe das mit Wut akzeptiert. Habe jedoch gleich gesagt, dass sich diese Omis eine Tüte über den Kopf ziehen sollen und so trainieren sollen, weil mich ihre schrumpeligen, faltigen Gesichter bei der Trainingsausführung anwidern, und ich mich deshalb aufs Training nicht konzentrieren kann.
    Der Chef war früher selber WK BB, aber jetzt ist er nur auf das Geld scharf, führte dann eine jährliche Trainierpauschale ein, erhöhte die Preise um 40% und wollte am liebsten alle Body Builder aus dem Studio verbannen, weil er die "High Society" - Fitness-Klientel richtig melken wollte.
    Es waren 60 Euro pro Jahr Trainierpauschale. Dafür konnte man sich dreimal im Jahr entweder den Körperfettanteil messen lassen, oder sich dreimal im Jahr Tipps vom Trainer holen. Stand bei mir nicht im Vertrag und wurde trotzdem frech abgebucht. Ich legte Widerspruch ein und lies mein Geld zurückbuchen. Hab vor zwei Jahren das Studio gewechselt. Das jetzige hat nicht mehr den guten Ruf wie früher. Wurde als Ausländerstudio abwertig bezeichnet. Als ob Ausländer ein Schimpfwort wäre(zeugt von geistigem bankrott). Und, wundersamer Weise, kamen in den letzen sechs Monaten immer mehr neue Mieter(vorwiedend Einheimische) jeden Alters und Schönheit dazu. Es hat alles was ein Body Builder-Herz höher schlagen lässt. Chef ist klasse. Preise stimmen.

Letztendlich muss jeder selbst für sich entscheiden, ob er die Regeln akzeptieren kann und wo er trainieren will. In diesem Sinne

MfG

Gesperrt
    Zitat Zitat von AsimKadric
    Der Chef war früher selber WK BB, aber jetzt ist er nur auf das Geld scharf,
    Äh ja kurze Frage dazu: Was glaubst Du warum jemand ein Studio eröffnet? Sicher nicht aus rein Wohltätigen zwecken, ich habs oben schon mal geschrieben, es geht ums Geld verdienen. Wären alle Bodybuilder würde er die Omi´s "verbannen" wollen. So einfach ist das. Was kein Geld bringt und kosten verursacht, nicht ins Konzept passt muss meistens weg.

Viele und ich auch, schreiben was von "Schweißsuppe" ist schon klar das sich das extrem anhört. Natürlich meine ich nicht das jedes Gerät gleich vollgesaut ist und der Schweiß in strömen runtertropft. Was ist den schon dabei einfach ein Hantuch unterzulegen, damit der nächste einfach ne saubere Bank hat? Ich glaub die die sich hier am meisten dagegen sträuben sind die ersten die sich beschwehren und nach "Ausserordentichen Kündigungsgrund" schreien wenn sie sich auf eine feuchte Bank legen müssten. Man man manchmal fällt einem zu so viel Verständnislosigkeit einfach nichts mehr ein.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Andi
    Äh ja kurze Frage dazu: Was glaubst Du warum jemand ein Studio eröffnet? Sicher nicht aus rein Wohltätigen zwecken, ich habs oben schon mal geschrieben, es geht ums Geld verdienen. Wären alle Bodybuilder würde er die Omi´s "verbannen" wollen. So einfach ist das. Was kein Geld bringt und kosten verursacht, nicht ins Konzept passt muss meistens weg.
    Es gibt auch Menschen, die den Sport lieben und denen ihr Studio nicht nur wegen dem Geld am Herzen liegt, weißt du.

Gesperrt
    Die soll es geben, wenn Du mir jetzt noch erzählen kannst wie die alle Kosten decken und Ihren Lebensunterhalt bestreiten bist Du mein Held des Tages und ich mach es ebenso!

75-kg-Experte/in
    Ich verstehe garnicht weshalb man sich über ein Muscleshirt-Verbot so aufregen kann...
    Erfahrungsgemäß tragen eh nur die Leute eins, die man lieber nicht drin sehen will. Die nämlich 38er Ärmchen haben und sich fühlen als wären sie Markus Rühl.

Ich trainiere in nem Studio in dem auch sehr viele Wettkampfbodies trainieren, auch der Besitzer. Und die Leute zeigen sich höchstens in der Vorbereitung und dann auch nur mal recht kurz im Muscleshirt, dann wird wieder ein T-Shirt drübergestülpt.

Discopumper/in Avatar von Redwing_Rocket
    Was ist schon dabei ein Muscleshirt zu tragen? Mein Gott, man sieht halt etwas mehr vom oberkörper, wenn sich die leute schon gedanken drüber machen was der nebenmann für ein shirt trägt dann finde ich das sehr lächerlich. Ich trage teilweise auch muscleshirts und bin damit nicht der einzige, und ich gehöre auch nicht zu der sorte die unbedingt seine arme präsentieren will. Die Mädels laufen doch auch mit ihren Tops im Studio herum, da sagt doch auch kein Mensch was... zieht doch nicht alle muscleshirt - träger über einen kamm

liftin_alex
    Gast
    Zitat Zitat von Andi
    Äh ja kurze Frage dazu: Was glaubst Du warum jemand ein Studio eröffnet?
    - Weil man den Sport liebt
    - Weil man Leuten die Möglichkeit bieten will sich im Bodybuilding zu üben, wie man es selbst damals getan hat
    - Um dem Sport etwas zurückzugeben
    - Um Hobby und Beruf zu vereinen

dass man das nicht Ehrenamtlich ohne Bezahlung macht ist klar, aber man sollte nicht nur die Dollarzeichen in den Augen haben!

LG Alex

Discopumper/in
    Zitat Zitat von liftin_alex
    - Weil man den Sport liebt
    - Weil man Leuten die Möglichkeit bieten will sich im Bodybuilding zu üben, wie man es selbst damals getan hat
    - Um dem Sport etwas zurückzugeben
    - Um Hobby und Beruf zu vereinen

dass man das nicht Ehrenamtlich ohne Bezahlung macht ist klar, aber man sollte nicht nur die Dollarzeichen in den Augen haben!

LG Alex
    Und genau das ist der Grund, warum ich über 20Km fahre um in mein neues Studio zu kommen! Walter ist der Beste !

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte