-
neue mods im kraftsportforum!
hi leute!
es ist soweit - wir bekommen zwei neue mods! auf wunsch und meine entscheidung handelt es sich dabei um riddle und shane. 2 extrem talentierte nachwuchsathleten, die einiges auf dem kasten haben. warum ich mich so entschieden habe: diese beiden jungs sind nicht nur physisch, sondern auch trainingstechnisch vielen "alten hasen" einiges voraus. beide sind aufgeschlossen und verfolgen ihren eigenen trainingsstil, der sehr modern, jedoch ohne schnick-schnack ist.
außerdem haben beide die nötigen umgangsformen und sind sicher fair und unparteiisch.
also meine lieben - in modkreisen ist es schon durch - ist nur noch eine frage von stunden, bis die beiden freigeschalten werden!
als begrüßt eure alten bekannten und neue mods!
lg,
bipolar aka robert
-
Sportrevue Leser
Alles Gute!
-
Men`s Health Abonnent
Super, dass es endlich geklappt hat!
-
Hätt mir erfahrenere und charakterlich ausgereifte Persönlichkeiten gewünscht, ohne jetzt persönlich jemanden auf die Füsse steigen zu wollen.
Für so einen Job braucht man auch viel Selbstbewusstsein und Lebenserfahrung, die kann man mit 18 einfach noch nicht vorweisen.
Naja, lass ich mich mal überraschen.
-
 Zitat von bikepower
Hätt mir erfahrenere und charakterlich ausgereifte Persönlichkeiten gewünscht, ohne jetzt persönlich jemanden auf die Füsse steigen zu wollen.
Für so einen Job braucht man auch viel Selbstbewusstsein und Lebenserfahrung, die kann man mit 18 einfach noch nicht vorweisen.
Naja, lass ich mich mal überraschen.
Wie soll man das bitteschön nicht persönlich nehmen..lol
-
Gratulation an die Beiden.
Der Status ist absolut verdient!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von bikepower
Ich glaube, manche nehmen das Internet doch einfach zu ernst...
Abgesehen davon, hätte ich mir zusätzlich zu den beiden Nebukadneza als Mod gewünscht, der meiner Ansicht nach die gleichen Eigenschaften wie Riddle und Shane besitzt.
Ich finde es auf jeden Fall aber gut, dass hier in diesem Bereich zwei neue Mods ernannt wurden. Ich bin gespannt, was ihr zu dritt auf die Beine stellen werdet.
Viel Erfolg,
Paratus
-
Begrüße die Entscheidung sehr