-
Sportrevue Leser
Ich war vom letzten Cutler Video sehr positiv angetan. Alleine der Umstand so knapp vor der Mr. O sich diesem zusätzlichen Stress auszusetzen finde ich, auch wenn er es macht um Geld zu verdienen, bemerkenswert.
Ich denke einige User hier haben keinen Schimmer davon wie es einem Profi am Tag vor und am Tag der Mr. O. Wahl so geht. Von daher finde ich es absolut unangemessen ihn als arrogant oder Schlafmütze zu bezeichnen, da es sich um eine Ausnahmesituation handelt. Aber wie so oft wissen unsere Badezimmerposer alles besser und stotzen gerade zu vor Empathie. (Findet man im Fremdwörterbuch)
Auch beachtlich finde ich den Umstand, dass manche meinen zirka 2 Monate vor der Mr. O Wahl aufgrund eines Fotos und anhand Culters Gluteus erkennen zu können wer Mr. O wird. Saubere Leistung !!!
Ich könnte das nicht.
-
Hi,
weiß zufällig jemand wie der Musiktitel von dem Cutler Video Ripped to shreds heißt
-
Flex Leser
An diesem Wochenende war Jay bei der Eröffnung eines neuen Max Muscle store. Hier die Bilder.
Gruß,
Jeff
-
 Zitat von ArnoldAnabo
An diesem Wochenende war Jay bei der Eröffnung eines neuen Max Muscle store. Hier die Bilder.
Gruß,
Jeff
gefällt mir wie jay aussieht ...
-
Discopumper/in
Jay demnächst mit Glatze!?!
Das Hab ich grad auf Bodybuilding.com gelesen also lt. der septemberausgabe der amerikanischen flex soll Jay gesagt haben das wenn er dieses Jahr wieder gegen Coleman verliert er sich ne Glatze rasiert!
hier ma der orig.text:
Jay (Cutler) To Shave His Head If He Loses To Ronnie This Year - Flex
--------------------------------------------------------------------------------
Guys in the newest issue of Flex that is out right now, on page 90 in an interview, Jay said that he will shave his head if he loses to Big Ron this year. He also said that his hair is vital to his marketing image; but that's how far he's willing to go to win. Check it out for yourselves guys.
Now, let the fun begin. How many of you now actually want Jay to lose so we can see him bald? Do you guys think he can really pull it off and that, him willing to go that far, may be what exactly he needs to win this year's Mr O? Or, is Jay on crack or something? Now imagine a Jay without hair
Discuss
-
75-kg-Experte/in
Ich hätte nicht gedacht dass es Ronnie schafft sein Arme noch dicker zu kriegen - aber irgendwie hat er das Kunststück fertig gebracht.
-
Sportrevue Leser
mit glatze schaut er doch super aus
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
verliehren wird er 100% gegen coleman also ist die glatze fix 
finde seine off season pics sind JEDES jahr das gleiche ... er sollte mal mehr masse zulegen und härter antreten ->
sowas wird er aber nie schaffen und somit hat er keine chance gegen coleman
-
Sportrevue Leser
In Los Angeles kursieren Gerüchte (weiß ich aus verlässlicher Quelle), dass dieses Jahr Coleman als Mr. O abgesetzt werden soll. Angeblich will man nicht, dass er Haneys Rekord terminiert.
Ich selbst glaub es erst, wenn es soweit ist, auch den Grund (Haneys Rekord zu terminieren) ist für mich nicht nachvollziehbar.
Eines ist jedenfalls sicher, interessanter wäre es allemal
-
 Zitat von Alexander Sturm
In Los Angeles kursieren Gerüchte (weiß ich aus verlässlicher Quelle), dass dieses Jahr Coleman als Mr. O abgesetzt werden soll. Angeblich will man nicht, dass er Haneys Rekord terminiert.
Ich selbst glaub es erst, wenn es soweit ist, auch den Grund (Haneys Rekord zu terminieren) ist für mich nicht nachvollziehbar.
Eines ist jedenfalls sicher, interessanter wäre es allemal
Sollte es so sein, wer wird dann Mr. O?
Phil Heath macht beim 1. Prof-Wettkampf den 1. Platz.
Er wird wohl nicht beim O. mitmachen, aber kann es sein dass man jetzt nicht mehr auf die Masse-Monster setzt?
In dem Fall würde es Cutler auch nicht werden.
Naja , halt nur Gedankenspiele aus Langerweile....