-
BB-Schwergewicht
Hm, nimmste noch oral Schmerzmittel wegen deinen Verletzungen?
-
 Zitat von Pottproll
Hm, nimmste noch oral Schmerzmittel wegen deinen Verletzungen?
au ja das dachte ich auch... :
also, ich habe vom arzt ne kleine diclofenach kur verschrieben bekommen, ed 100 mg über so etwa 2 wochen, das ist nun ne woche her, diclos sollen ja auch schön zu sowas führen können, ne?
-
Kur, ich denke Cola ist jetzt gaaaanz falsch. Oder glaubst du, dass dein nervöser,entzündeter Magen jetzt Bock auf Cola hat? Da würde ich lieber noch zu Dextrose greifen.
Zwieback wäre vielleicht ganz gut.
-
zwieback jo hängt mir zum halse raus...
ach, ich hatte dazu auch noch die shicerei, da is zucker doch sicher nich verkehrt, der arzt sachte ich soll joghurts und brot und son kram essen, schau dir mal die joghurts an, wieviel hölle zucker da drinne is, so ein bisschen zuckerwasser dazu...
naja, ohne cola hätte ich gut 1200 kcal weniger am tag, da wäre ich weeeit unter Grundumsatz, wie auch immer, ich sehe ja es wird besser!
-
Sportstudent/in
hatte ich auch mal hab dan antra 20 bekommen und was auch gut hilft malloxan heisen die dinger und naklar kein alkohol und kippen und kamillentee keine scharfen gewürze usw!!
-
75-kg-Experte/in
Hatte ich auch gerade. Wirklich eine schicke Sache für Leute, die weiter Masse aufbauen wollen. Bin dann zum Arzt und der hat mir so lustige Kapseln verschrieben und jetzt ist wieder alles gut. 
Bei mir war's übrigens der lange NSAID* (Ab)usus. 
*non steroidal anti inflammatory drugs, wie etwa Diclo
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Kurgebeat
au ja das dachte ich auch... :
also, ich habe vom arzt ne kleine diclofenach kur verschrieben bekommen, ed 100 mg über so etwa 2 wochen, das ist nun ne woche her, diclos sollen ja auch schön zu sowas führen können, ne?
Förderlich wirken sich orale Medikamente zumindenst nicht auf die Magenschleimhaut aus. Wahrscheinlich ein Faktor.