-
nokia 8210 ist doch uralt und totaler müll!!
ich bleibe bei LG und samsung!!
absolut edel im aussehen und in der technik.
anbei foto von nokia8210 aus der steinzeit.
-
Sportstudent/in
keine kohle: SE k750i
kohle: k800i
-
ich bleib bei chokolade-erinnert mich an mein schönes ceranfeld-platte aus der küche-löl.
-
Sportbild Leser/in
na ja sagen wir ma so ! ich hab mir das neue von lg ma im media markt angeschaut und ein bischen mit rumgespielt ! dolle ist es wirklich nicht ! die idee mit dem touchscreen ist zwar irgendwie geil aber das ist nur ne spielerei die dich später eher tierisch nerven wird weil das display wirklich ständig verschmiert usw. ! und mehr kann dieses handy irgendwie nicht ! nur schön aussehen reicht halt nicht
-
Sportbild Leser/in
kann tuff bezüglich des chocolate nur Recht geben. Erstens ständig verschmiert und extrem schnell zerkratzt. Und, und das ist das wichtige, es kann einfach zu wenig im Vergleich zu anderen neuen Geräten. Das einzig Gute ist das Aussehen in Verbindung mit dem Touchscreen, was allerdings bereits nach kurzer Zeit tierisch nervt. sony/Ericsson baut z.Z. einfach die technisch besten Handys. Habe mir jetzt das k800i CyberShot geholt und muss sagen SPITZE. Kein Handy kann mehr und ist dennoch so einfach und simpel und eben doch robust gemacht. Hatte vorher schon das k700 und das k750 und werd wohl auch dabei bleiben. Das k800 ist halt nur sehr teuer, aber wenn man es durch ne Vertragsverlängerung billiger kriegen kann sollte man wirklich zugreifen. Es ist num mal ab jetzt der Maßstab für alles, was noch kommt...
Gruß
-
BB-Schwergewicht
-
Sportbild Leser/in
Maßstab ist das k800i! Kumpel hat das Nokia. Und mit dem k800i kann das nicht mithslten. Schon rein optisch nicht ;-/
aber darüber kann man sich lange unterhalten