Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    787
    Haben die im Krankenhaus ein CT gemacht? Irgendwelche Diagnostik? Oder dich einfach dort behalten und in ein Bett gepackt?

  2. #2
    Sportbild Leser/in Avatar von Hades
    Registriert seit
    24.10.2002
    Beiträge
    93
    @Der_Frosch
    der Kopf wurde geröngt, eine Schädelfraktur wurde nicht festgestellt. Eine Neurologin hat mich am nächsten Tag kurz untersucht, meine Augen mussten ihren Fingern folgen und ein paar Fragen hat sie mir gestellt. Dann bin ich kurz ein paar Meter gerade aus gegangen und wieder zurück, das war schon alles. Wenn neue Beschwerden auftreten sollten solle ich unverzüglich das Krankenhaus wieder aufsuchen, mehr kann Sie im Moment nicht machen laut ihrer Aussage. Eine CT wurde nicht gemacht.

    @tuff
    Belehrungen das ich einen Helm tragen sollte sind hinterher überflüssig und fehl am Platze, das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Das mit einer GE nicht zu spaßen ist weiß ich selber und ich mache mir darüber auch meine Gedanken. Das ich 'Glück' im Unglück hatte wird sich noch zeigen, ausgestanden ist die Sache noch lange nicht.

    Danke für die Antworten!

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von Dance
    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    600
    bilder her!

  4. #4
    Sportbild Leser/in Avatar von Hades
    Registriert seit
    24.10.2002
    Beiträge
    93
    Gibt es hier niemanden dem ähnliches wiederfahren ist und der aus dem Nähkästchen plaudern möchte.

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    74
    hi ich hatte vor 6 jahren auch einen ähnlichen unfall.
    ich durfte 2 wochen im kh bleiben und der chefarzt hat mir nach entlassung empfohlen für 2-3 monate kein sport zu machen, zns etc müssen sich nach dem unfall regenerieren...
    edit: ich wess nicht wie schwer die verletzungen bei dir sind. es ist auf jeden fall ratsam mit einem facharzt darüber zu sprechen.

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    74
    Hatte ich auch schon, trotz Helm.

    2 Tage im KH, 3 Wochen krankgeschrieben.

    Hatte Gedächtnisverlust (60 Min nach dem Sturz sind weg). Weis nicht mehr wie ich heim gekommen bin.

    3 Wochen lang müde und Gedächtnisprobleme, manchmal gestottert und Worte gar nicht gefunden. Doofes Gefühl heilt aber alles folglenlos aus, sagt man.

    Einfach 3 Woochen langsam machen, nicht gleich voll losarbeiten oder lernen.
    Der Körper braucht seine Zeit.

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    79
    Voilà meine Birne nach Fahrradunfall, zwei Tagen im Krankenhaus und ohne Möglichkeit, mich zu rasieren...

Ähnliche Themen

  1. gehirnerschütterung
    Von Kermit_der_Frosch im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 15:45
  2. gehirnerschütterung
    Von sunny20 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 14:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele