-
wo ist denn jetzt eigentlich die übersicht, wer wo mod ist? bbzähne = pures chaos!
-
Sportstudent/in
danke euch.
hoffe wir können einiges zum forum beitragen und kompetent unsere aufgaben erfüllen.
mfg
shane54
-
Men`s Health Abonnent
Abgesehen davon, hätte ich mir zusätzlich zu den beiden Nebukadneza als Mod gewünscht, der meiner Ansicht nach die gleichen Eigenschaften wie Riddle und Shane besitzt.
Warum denn? Macht doch keinen Unterschied, ich schreib als Mod auch nix anderes und um das kleine Unterforum hier zu moderieren reichen die beiden doch vollkommen.
Gruß, Joe
-
 Zitat von nebukadneza
Warum denn? Macht doch keinen Unterschied, ich schreib als Mod auch nix anderes und um das kleine Unterforum hier zu moderieren reichen die beiden doch vollkommen.
Gruß, Joe
Acht Augen sehen mehr all sechs 
Paratus
-
"Hätt mir erfahrenere und charakterlich ausgereifte Persönlichkeiten gewünscht, ohne jetzt persönlich jemanden auf die Füsse steigen zu wollen.
Für so einen Job braucht man auch viel Selbstbewusstsein und Lebenserfahrung, die kann man mit 18 einfach noch nicht vorweisen.
Naja, lass ich mich mal überraschen."
charakter hat nichts mit alter zu tun und fachliche kompetenz auch nicht immer... sicherlich gibt es hier im board einige kandidaten - nebu zählt sicher auch dazu. aber ich denke wir sind hier nicht im kindergarten und keiner braucht sich benachteiligt vorkommen. und wie nebu schon geschrieben hat - das ist keiner rangordnung und auch ein mod gibt nur seinen senf dazu. dazu kommen eigentlich nur administrative aufgaben, die meistens nicht soooo angenehm sind.
also bitte keine vorbehalte - ich glaube ich habe mit meinen unglaublich reifen *gg* 23 jahren genug menschenkenntnis um sagen zu können, dass die beiden die richtigen für den job sind.
lg,
robert
-
Men`s Health Abonnent
Gratuliere: Und die Hand schüttel ich dir wenn wir uns sehn *schleim* ^^
Hab mich schon gewundert warum du nen Thread closen konntest