-
@hotboy: wie hoch ungefähr ist dein kfa?
habe fast identische daten: 173/71
dein ernährungsplan würde mich gerne interessieren!
-
Zur Zeit Liegt mein Körperfett bei ca.8%.Die Bilder sind ja schon etwas älter.Auf dem Fettmessgerät in unserem Studio wird immer ERROR angezeigt.
Ich hab eigentlich keinen richtigen Ernährungsplan.Esse halt,was mir schmeckt.Hauptsache viel Protein,wenig KH.Nehme pro Tag noch ungefähr 90 g Protein über Shakes zu mir,um auf Nummer sicher zu gehen.Das wichtigste aber glaub ich sind die 7-10 Liter Wasser am Tag,die ich trinke.
-
sieht echt gut aus 
wenn es ältere Bilder sind hast du denn paar aktuelle ?
-
 Zitat von HotBoy
Zur Zeit Liegt mein Körperfett bei ca.8%.Die Bilder sind ja schon etwas älter.Auf dem Fettmessgerät in unserem Studio wird immer ERROR angezeigt.
Ich hab eigentlich keinen richtigen Ernährungsplan.Esse halt,was mir schmeckt.Hauptsache viel Protein,wenig KH.Nehme pro Tag noch ungefähr 90 g Protein über Shakes zu mir,um auf Nummer sicher zu gehen.Das wichtigste aber glaub ich sind die 7-10 Liter Wasser am Tag,die ich trinke.
Kannst du vielleicht mal neue Pics posten? Bei den alten hätt ich den KFA auf mindestens 12% geschätzt...
-
Es kommen bald ein paar aktuelle.Muss nur jemanden finden,der die gut hinkriegt...Das ist ja echt wichtig,denn wenn man in guter Form ist,und der Fotograf baut mist sieht man ja trotzdem besch... aus.Glaube aber,dass ich mich echt verbessert habe.
P.S.:Hätte nicht mit solch positiver Kritik gerechnet,da ich glaube ich ein ziemlich verzerrtes Bild von mir selber habe.Aber damit bin ich hier ja sicher nicht alleine,oder?