-
Extra lange Kurzhanteln??
Hallo,
ich brauch extra lange kurzhanteln mit 30mm bohrung...meine bisherigen reichen nicht mehr aus....hat einer von euch vielleicht ne ahnung wo ich die bekommen könnte....habe hier im BBszene shop welche gefunden...bin mir aber nicht sicher ob die so lange ausreichen...vielleicht gibts irgendwo noch längere??
greeetz
-
BBszene Kenner
hab die hier ausm shop, die reichen mir dicke. mache immer 10er scheiben drauf...
aber selbst 5 5er pro seite gehen, also bis 50kg kein problem
-
Men`s Health Abonnent
bei ebay gibt es von der firma "bad company" xxl khs mit 42cm länge zu einem unschlagbaren preis von glaube 6,50€/stck...
habe selber 2 stck davon gekauft und auch schon mit 60kg belastet - ohne probleme.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Mark83
hab die hier ausm shop, die reichen mir dicke. mache immer 10er scheiben drauf...
aber selbst 5 5er pro seite gehen, also bis 50kg kein problem
und wie willst du mit so kurzen Hanteln gescheit KH-Rudern machen?? 
Ich habe meine bei zanier.at bestellt die sind 48cm lang (gesamt) und ich hatte schon über 60kg drauf... (nur mit 5kg Scheiben)
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
BBszene Kenner
ich pack, wie geschrieben, 10er scheiben drauf. had da welche mit recht geringem durchmesser, mit denen bekomm ich locker auch 60kg und mehr drauf. wobei ich kh-rudern fast nie mache
-
Sportstudent/in
Hatt auf normalen 35ern auch schon 80 Kg drauf is gar kein Problem von der Belastung nur unhandlich, fürs einarmige Kreuzheben...
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Eddie Brock
Hatt auf normalen 35ern auch schon 80 Kg drauf is gar kein Problem von der Belastung nur unhandlich, fürs einarmige Kreuzheben... 
hatte ich auch schon 
aber ich finde für Kurzhanteln sollte man keine größeren Scheiben benutzen wie 5kg aber wenn man eine 10kg Scheibe mit dem gleichen DM findet wie eine 5kg Scheibe (like Mark83) dann ist das umso perfekter.
gruß
Krusch Lee
-
BBszene Kenner
 Zitat von krusch lee
aber ich finde für Kurzhanteln sollte man keine größeren Scheiben benutzen wie 5kg aber wenn man eine 10kg Scheibe mit dem gleichen DM findet wie eine 5kg Scheibe (like Mark83) dann ist das umso perfekter.
nicht ganz gleich, aber höchstens 1-2cm größerer durchmesser.
beim bankdrücken ermöglichen mir dünne 10er oder gar 20er scheiben mit großem durchmesser ganz innen auf der hantel einen größeren bewegungsradius als ne hantel voll mit 5ern. klar, beim rudern ist das anders, aber beim bd?!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Mark83
nicht ganz gleich, aber höchstens 1-2cm größerer durchmesser.
beim bankdrücken ermöglichen mir dünne 10er oder gar 20er scheiben mit großem durchmesser ganz innen auf der hantel einen größeren bewegungsradius als ne hantel voll mit 5ern. klar, beim rudern ist das anders, aber beim bd?!
ja aber nur beim BD...
Wenigstens hast mich jetzt wieder auf eine Idee gebracht.
thx.
gruß
Krusch Lee
-
BBszene Kenner
 Zitat von krusch lee
ja aber nur beim BD...
Wenigstens hast mich jetzt wieder auf eine Idee gebracht.
thx.
gruß
Krusch Lee
die wäre??