-
Flex Leser
1.Bitte sei so nett und schreibe naechstes Mal klein.
2. Ich habe es schon hundert Mal gesagt und sage es noch einmal. Coleman ist berechtigter Mister Olympia weil er trotz der extremen Masse noch eine Linie hat und symmetrisch ist. Gepaart mit enormer Muskeldichte, Haerte und prallen Muskelkoepfen ist er nunmal unschlagbar. Haettest du dies ueber Yates gesagt, haette ich dir Recht gegeben aber Coleman ist ein symmetrischer Gigant der es absolut verdient hat den Titel"Bester Bodybuilder der Welt" zu tragen. Es ist eine Diskusion die immer und immer wieder auftaucht. Dem einen gefaellt Ruehl, dem anderen aber Horvath. Wer soll nun vorner plaziert werden?In welche Richtung sollen die Wertungskriterien gehen? Verstehst du meinen Punkt. So oder so wird immer einem Großteil der Athleten ans Bein gepinkelt. Nimm z.b. die diesjaehrige Wettkampfsaison. Nur Aestheten ( Ausnahme: Cutler bei der ASC ) haben dieses Jahr bei den Shows abgeraeumt. Art Atwood und andere massige Athleten konnten sich nicht fuer den Big O qualifizieren. Wie glaubst du wie die sich jetzt fuehlen. Waere die NOC wie gewohnt eine Freakshow gewesen haette sich Atwood, Warren,etc in den Top5 plaziert und Melvin Anthony, Richard und Ahmed wuerden jetzt den Mister O auslassen muessen.
Zu den Amis( Im Bezug auf die Bevorzugung ihrer eigenen Athleten ). Darueber brauchen wir gar nicht diskutieren, das ist glaube ich jedem klar
Gruß,
Arnold