-
Haltet ihr es sinnvoller Creatin pur oder mit einem KH wie Dextrose oder Vitargo zu nehmen?
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von max[gain]
Wenn man Creatin nicht kurweise nimmt, wie dann? Du kannst es ja nicht ewig über einen langen Zeitraum nehmen, dann lässt ja auch die Wirkung nach....
Lies Dir bitte mal den Beitrag durch. Sicher gibt es tausende von Studien, welche Unterschiedliches besagen. Ich jedenfalls habe mich seitdem für eine dauerhafte Anwendung entschieden:
http://www.myogenic.de/artikel/creatin/
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von max[gain]
Haltet ihr es sinnvoller Creatin pur oder mit einem KH wie Dextrose oder Vitargo zu nehmen?
Sinnvoller mit Dextrose
-
 Zitat von max[gain]
Wenn man Creatin nicht kurweise nimmt, wie dann? Du kannst es ja nicht ewig über einen langen Zeitraum nehmen, dann lässt ja auch die Wirkung nach....
Genau der Meinung bin ich auch
-
60-kg-Experte/in
Wie gesagt: Jeder glaubt einer anderen Studie.
BB ist nun mal individuell verschieden. Der eine erzielt seine Erfolge so-ein anderer kommt damit nicht zurecht und macht es anders-ein dritter...
-
 Zitat von cuteboi
Genau der Meinung bin ich auch
so wirds auch sein is doch auch sehr logisch.
Glaubst wennst jeden tag kaffe trinkst und du dann coffein supplementierst das du da was spürst?? nein...
Kreatin daueranwendung ist MEINER meinung nach sehr dumm!
-
60-kg-Experte/in
Logisch ist nur Mathematik.
-
 Zitat von badguy80
Logisch ist nur Mathematik.
ne
12345678
-
60-kg-Experte/in
entweder 'ne als Abkürzung für eine, oder nee-umgangssprachlich für nein ?
-
hi
also ich waere auch fuer kurweise, da bekomme ich wieder nen richtigen schub, auserdem sollte man ja richtig viel wasser trinken, wenn man creatin nimmt, deshalb mach ich ne kur, weil ich hab net bock nen jahr lang jeden tag 6 liter wasser in mich reinzuhauen.
des mim wasser hab ich von meinem fitnesstrainer. und creatin hat ja auch die aufgabe wasser im muskel zu speichern.
mfg
TK