Ich finde, dass das Bodygym -abgesehen von den kleinen Mängeln, die größtenteils von bestimmten Mitgliedern verursacht werden- das beste Studio in Mannheim in Sachen Preis/Leistung ist. Das McFit mag zwar günstiger sein, aber dafür ist die Atmosphäre dort wahrscheinlich nicht so "familiär", die Ausstattung nicht so gut und das Studio total überlaufen. Ich habe damals im BodyGym immer morgens oder mittags trainiert und musste fast nie auf ein Gerät warten, ich glaube das Maximum waren mal acht Leute gleichzeitig im Studio.

@xedos
Rückblickend erinnere ich mich, dass die Preiserhöhung sogar mit einem Plakat an der Eingangstür angekündigt wurde, auf dem alle Veränderungen ausführlich erklärt wurden. Selbiges Plakat war meiner Meinung nach auch noch im Studio und in der Umkleide aufgehängt.

@Baumbart
Das mit der Hundescheiße war ich und nicht Xedos und das war keine Kritik am Studio selbst, sondern sollte ein Beispiel dafür sein, dass die finanzielle Belastung für das Studio durch die Assimitglieder sehr hoch ist.