-
Schön das es geklappt hat - hoffe du bist fündig geworden.
Hatte im Link statt Keto (Keot) geschrieben - da kann auch nichts kommen!
Sorry
-
Ernährungs Umstellung
So habe meine Ernährung jetzt wie folgt umgestellt :
Morgens :
1 Bockwurst 100g
1-2 Scheiben Schwarzwaldschinken
1 Kieselerde Kapsel
1 Brausetablette Zink+Vitamin C mit Wasser
Mittags :
1-2 Puten- oder Hähnchenbrustfilet
2 Scheiben Schwarzwaldschinken (gebraten)
1 Schüssel Gurkensalat mit Sonnenblumenöl u. Salz
1 Brausetablette Folsäure+Vitamin B Komplex mit Wasser
Abends :
1-2 Spiegeleier
2 Scheiben Schwarzwaldschinken (roh oder gebraten)
1 Brausetablette Multivitamin+Mineralien mit Wasser
alternativ
1 Scheibe Brot oder 1 Brötchen mit Magarine und 1-2 Scheiben Wurst (da ich den restlichen Tag sehr sehr wenig KH´s zu mir genommen habe kann ich mir die 1 Scheibe Brot oder das 1 Brötchen erlauben (glaube ich) und 1 Brausetablette wie oben
Trinken :
Wasser
EW Shake mit Wasser
Tee ohne Zucker
An Refeed Tagen esse ich :
Morgens :
1-2 Scheiben Brot oder 1-2 Brötchen mit Wurst
alternativ 1 Schüssel Cornflakes mit Milch und 1 Apfel
Mittags :
1 Portion Nudeln mit Tomatensoße
oder
1 Portion Cornflakes mit Milch und 1 Apfel
oder
1-2 Puten- od. Hähnchenbrust mit Reis
Abends :
1-2 Scheiben Brot mit Wurst oder statt Brot 1-2 Brötchen
und 1 Apfel
Zwischendurch :
Äpfel und Bananen
Trinken :
Apfelsaft
Wasser
Tee
EW-Shakes mit Milch
Ich hoffe das ist so OK wenn jemand Verbesserungs Vorschläge hat bitte posten.
Ich bin 1,83 cm gross
Wiege jetzt 82,5 KG
Bin 21 Jahre alt
KF k.A. (schätzungsweise über 20%)
Sport Cardio und BB-> (at home)
-
@TonyMallet
hi, würd gern wissen , ob bei dir die anabole Diät funktioniert hat, ich habs bis jetzt einmal ausprobiert aber nach einer Woche abgeblasen ,weil mein Blutzucker nicht unter 60 gegangen ist, bei der ketogenen Diät sollte er ja darunter sein oder? mfg max[gain]
-
 Zitat von max[gain]
hi, würd gern wissen , ob bei dir die anabole Diät funktioniert hat, ich habs bis jetzt einmal ausprobiert aber nach einer Woche abgeblasen ,weil mein Blutzucker nicht unter 60 gegangen ist, bei der ketogenen Diät sollte er ja darunter sein oder? mfg max[gain]
Hm also mit dem Blutzuckerspiegel funktioniert eigentlich automatisch da du ja deinem Körper sehr wenig Kohlenhydrate sprich Zucker zuführst und wenn dein Spiegel nicht weiter gesungen ist hat dein Stoffwechsel sich auf die Diät eingestellt, deswegen sollte man alle 7 Tage nen Refeed Day machen, wo dann die KH´s wieder erhöht zu dir genommen werden und Fett ganz wenig (<15g), damit sich dein Körper halt nicht an die Diät gewöhnt und den Stoffwechsel runterfährt. Und zudem solltest du Sport (Joggen, Radfahren im Intervalltraining) machen, da so die Speicher geleert werden.
Ich mache die Diät seit gestern (Montag) und bisher habe ich ca. 1,5 kg abgenommen, aber ich denke das meiste ist Wasser. Aber da die Diät meistens eh auf 1-2 Monate angelegt ist würde ich die an deiner Stelle erstmal komplett durchziehen um dir eine konkrete Meinung zu bilden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Sonntag 84,0 kg
Montag morgen 82,5 kg
Montag abend 82,5 kg
Dienstag morgen 82,5 kg
-
blutzucker hab ich nie gemessen, habe aber null beschwerden, die auf schwankungen etc. hinweisen können.
refeeden tue ich persönlich nicht, da ich kein hohes defizit fahre (~2600kcals) und sehr viel aktiv bin + paar helferchen habe (ECAYN, l-carnitin, jod) (: zykos theorie will mir einfach nicht in meinen kopf mit den fehlenden enzymen und das der überschuss dadurch nicht ansetzt. aber bei anderen klappt das anscheinend, also mach ruhig "saubere" refeeds.
sie läuft super, gewicht geht konstant runter und kraft bleibt min. gleich, gewichtssteigungen gehen aber deutlich langsamer voran bis hin zu stagnation. ich brauch deutlich weniger schlag und bin nie müde; böses insulin ^^
-
 Zitat von TonyMallet
ich brauch deutlich weniger schlag und bin nie müde; böses insulin ^^
Jaja das böse böse Insulin
-
 Zitat von PaNiC06
Sonntag 84,0 kg
Montag morgen 82,5 kg
Montag abend 82,5 kg
Dienstag morgen 82,5 kg
Dienstag abend 84,0 kg
Mittwoch morgen 82,0 kg
-
Ich hab die Keto vor etwa 2 Jahren probiert.
Um zu sehen,wann ich im richtigen Bereich bin,hab ich mir Keto-Sticks besorgt(bekommt man in jeder Apo)
Um ausreichend gute Fette zu konsumieren hab ich meine EW-Shakes(in Wasser)mit hochwertigen Ölen gestreckt!
Train hard-feel good,steelforce
-
 Zitat von steelforce
Ich hab die Keto vor etwa 2 Jahren probiert.
Um zu sehen,wann ich im richtigen Bereich bin,hab ich mir Keto-Sticks besorgt(bekommt man in jeder Apo)
Um ausreichend gute Fette zu konsumieren hab ich meine EW-Shakes(in Wasser)mit hochwertigen Ölen gestreckt!
Das mit den Ketosticks find ich blöd, die kosten nur geld und sind nich sehr genau, man merkt auch so (wenn man keinen hunger mehr hat) das man in der ketose ist und das beste anzeichen ist das man abnimmt .
das mit den ew-shakes lass ich erstmal lieber da ich im mom eh nicht so hart trainiere und ew-shakes meiner meinung nach zu viel kh´s haben.die öle nehm ich mit salat oder gebratenem zu mir oder mit vitamin drinks (brausetabs).