-
Hi!
Das sieht ja wirklich ideal aus! Aber ich bin erstens viel Jünger als die Leute auf den Fotos und zweitens bin ich nicht im Ansatz so ein Muskelpaket da ich den Sport erst seit Januar betreibe, weiss nicht ob meine Mitgliedschafft da gern gesehen wird!
alex
-
75-kg-Experte/in
Guten Morgen, alex!
Aber ich bin erstens viel Jünger als die Leute auf den Fotos...
Und eben das ist doch ein Argument dafür, dass du zu uns kommen solltest.
Denn: Die, die du dort siehst, sind so "paketig", wie sie jetzt sind, definitiv nicht auf die Welt gekommen !
Daher haben gerade die Pakete größtes Verständnis für alle, die (noch) nicht so aussehen und zweitens sind dort nicht nur Pakete, sondern auch reichlich Postwurfsendungen, glaub´ mir - und komm´einfach vorbei!
Tina
-
Ok! Ich kann ja mal mit meinem Trainingspartner vorbeikommen und nen Probetraining machen !
Euer Studio sieht jedenfalls total cool aus und vor allem gefallen mir der Extra Bein Raum und der Posing Room!
Gruß, Alex
-
Discopumper/in
wow das Studio sieht wirklich gut aus.....
-
-
Neuer Benutzer
Athletik Sport Studio
Hm - die Fotos vom Olympic sehen schon gut aus - allerdings würden mich die ganzen Muskelmänner doch abschrecken. War da ein besonderes Event, daß nur so Muckimänner da waren?? Laufen dort auch "normal" durchtrainierte Menschen rum???
Ich könnte Dir sonst noch das Athletik-Sport-Studio in Eidelstedt empfehlen.
Dort trainieren wohl auch Wettkampf-Athleten - aber auch noch "normal-gebaute" Menschen.
schau doch einfach mal auf die Internet-Seite unter Athletik Sport Studio, Fitness Studio, Fitnessstudio, Fitnesscenter in Hamburg Eidelstedt. Fitness, Bodybuilding, Ausdauer und Kraftsport. Dort findest du Fotos und auch Preise.
Oder komm doch einfach auf ein Probetraining vorbei!
LG Marion
-
Geh zum Fitnesstudio City Nord - sehr geiles Studio auch ca. 4- 5 Wettkämpfer + Weltmeister da! Super Beratung, und geile Maschinen. Gym 80, Nautilus...
-
 Zitat von glitzergitty
Hm - die Fotos vom Olympic sehen schon gut aus - allerdings würden mich die ganzen Muskelmänner doch abschrecken. War da ein besonderes Event, daß nur so Muckimänner da waren?? Laufen dort auch "normal" durchtrainierte Menschen rum???
Ich könnte Dir sonst noch das Athletik-Sport-Studio in Eidelstedt empfehlen.
Dort trainieren wohl auch Wettkampf-Athleten - aber auch noch "normal-gebaute" Menschen.
schau doch einfach mal auf die Internet-Seite unter Athletik Sport Studio, Fitness Studio, Fitnessstudio, Fitnesscenter in Hamburg Eidelstedt. Fitness, Bodybuilding, Ausdauer und Kraftsport. Dort findest du Fotos und auch Preise.
Oder komm doch einfach auf ein Probetraining vorbei!
LG Marion
war ein gutes studio meiner meinung nach nette leute... guet atmosphere usw aber so.... seit heute tut mri leid!
Ab sofort Getränke musst du in der Umkleide lassen!! was für ein ******!!! Der neue Betreiber will wohl nun seine Minaralgetränke verkaufen! das heißt immer runter laufe oder seine trinken! du aber auch ne "all stars trinkflasche nehemn und unten im cardio bereich damti trainieren... naja wems gefällt!!
sind nunmal nicht alle hardcore bodybuilder da sondern auch normal verdiener, die nicht die teuren getränke trinken!!!
werde da nun kündigen!! aber schau es dir an ist echt gut wobei das einafch fürmich nicht geht wenn ich zum training gehe!
gruß caiman