-
n komischer vogel der Toshio Konuma...
lat bis zum ar*ch aber arme wie n fitnessboy. Von seiner trainingsausführung will ich garnich erst anfangen..
-
Dieser Toshio - Konuma - Halbaffe (man höre das sinnlose Geschreie im Training) ist ja wohl der letzte Monk. So besch. wie der trainiert, schmerzen ja schon vom Hinsehen meine Knochen ....
-
Yoshinori Yamamato ist beachtlich. Hat auch Bärenkraft, respekt.
Aber dieser Toshio Konuma kann einem leid tun. Dass dem die Muskeln nicht reißen grenzt an ein Wunder.
LG
-
toshio ist echt lustig dachte erst es wäre so eine art witzvideo, als ich das rückentraining gesehen hab. das meint der doch nicht ernst. das einarmige maschinenrudenr sieht er aus wie lkwziehen bei diesen strongman.
wie hat der so einen rücken aufgebaut?
-
jedenfalls hat er die schlechteste genetik die je gesehen habe, bozogen auf den trizeps. der ist ja wirklich übelst *****. achja und das training ist nur für absolute hardcore typen gedacht ^^.also alle die keine ahnung haben einfach mal die .. halten . kann euch garnicht verstehen, die "vertikal-hartwiestahl-technik" muss man beherrschen. immerhin haut er sich nicht an die birne mit der kurzhantel ^^
-
haben die typen da drüben pounds oder kilo ? Kilo oder ? denn Dips mit 90 Kilo zusatzgewicht tat is net mehr so schlecht ^^
-
Eisenbeißer/in
man sagt ja das die profis immer ein wenig übertreiben um das video interessant zu gestallten aber wer die japaner kennt wird wissen was ich denke