-
75-kg-Experte/in
Aufregen tut sich niemand - aber lustig finde ich es schon.
Die WFF wegen zuvieler Klassen kritisieren und selber jedes Jahr die Richtlinien ändern.....
Aber Du hast recht - es ist Energieverschwendung !
Die nächste Regeländerung kommt bestimmt - hängt wohl von dem zukünftigen internationalen Anschluß ab...
-
Was hat eine Abendkleidrunde bei diesem Sport zu suchen ?
-
Discopumper/in
 Zitat von Frank2
Was hat eine Abendkleidrunde bei diesem Sport zu suchen ?
Damit man was zu glotzen hat, weshalb denn sonnst!
-
Eisenbeißer/in
abendkleidrunde? hm. vielleicht sieht der nac seine möglichkeiten im bereich des figur(bodybuilding) bald ausgereizt und plant für die zukunft veranstaltungen unter etwas anderen voraussetzungen. im grunde genommen wär dies logistisch gar nicht so von der hand zu weisen. schönheitswettbewerbe, bei denen irgendwelche missen gewählt werden, kommen in diversen sparten der geschäftswelt als möglichkeit zu sinnvollem sponsoring bestimmt recht gut an und locken zum teil auch mehr besucher in die jeweiligen hallen als bb- oder fitnesscontests.
-
Sportstudent/in
schönheitswettbewerbe, bei denen irgendwelche missen gewählt werden, kommen in diversen sparten der geschäftswelt als möglichkeit zu sinnvollem sponsoring bestimmt recht gut an und locken zum teil auch mehr besucher in die jeweiligen hallen als bb- oder fitnesscontests.
Und dann als nächstes Table-Dance?
Gruß
M-TOP
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von m-top
Und dann als nächstes Table-Dance?
Gruß
M-TOP
Aber mit an Chromstange runterutschen....
-
Eisenbeißer/in
ich war vor ein paar jahren mal als jurorin bei ner misswahl eingeladen, da waren 800 zahlende zuseher sowie nahmhafte firmen aus der industrie und wirtschaft als sponsoren aktiv. und das bei bloß 10 bis 12 teilnehmerinnen. also, da lässt sich - bei guter organisation - wirklich geld verdienen.