Alle Muskeln bekommen so tolle Variationen, nur bei den Beinen sparst du mit den Übungen. Eindeutig ein Fehler.
ich weiß,
aber ich habe seitdem ich regelmäßig arbeiten muss, recht wenig zeit und energie fürs pumpen, deshalb muss der teil, der mir eh keinen spaß bereitet einfach weg, damit ich nicht ganz die lust am training verliere...
Was haltet ihr davon wen ich jeden 2ten Tag 2 Muskelgruppen trainiere? Die Übungen stell ich jeden Monat neuzusammen... im moment trainier ich nach WKM aber irgendwie hab ich das Gefühl nicht voran zukommen bzw. will ich mal was anderes probieren.
stelle dir mal deinen plan so zusammen das sich dein körper und deine muskelpartien optimal erholen können.
das man immer eine grundübung mit dabei haben sollte ist ja wohl jedem klar, dennoch reicht das allein bei weitem nicht aus weil du nie und nimmer den muskel mit einer übung komplett bearbeiten kannst.
du kannst sicherlich 10 sätze kniebeugen machen und danach nicht mehr laufen aber dennoch hast du nicht alles für die beine gemacht
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
Lesezeichen