hallo kölsche jung, siehst gut aus.kompliment-ich drücke dir die daumen, alter schwede. grüße aus der LANDESHAUPTSTADT DÜSSELDORF !! #lol# alles gute stefan fischer
www.stefan-fischer-world.de Spike R.I.P. 17.06.2010
Mit wieviel WK-Gewicht möchte er denn starten? gruss herm
Zitat von herman the german Mit wieviel WK-Gewicht möchte er denn starten? gruss herm Ich möchte schon noch was härter wie auf der NRW LAndesmeisterschaft im Frühjahr kommen wo ich 98,1 kg hatte und die Männerklasse 4 gewonnen habe. Ich denke das mein Startgewicht so zwischen 96 - 98 kg liegen wird.
...schön kompakt! gute beine u. mörderwaden(?!!) wenn ich das richtig seh.... gibts ne nahaufnahme?? ach ja- 14 wochen(!) vorher sah ich leider nie so aus....
Big-Boy muss ich bobmolbile zustimmen, so sah ich 14 Wochen vorher auch nie aus. Ist mir bis heute ein Rätsel wie man sowas hin kriegt. Aber meinen größten Respekt hast du. Dann bin ich mal auf deine Form in 14 Wochen gespannt Und weiterhin alles gute für deine Vorbereitung gruss herm
eigentlich für mich keine wirkliche schwachstelle erkennbar. super gesamtpaket und besonders gute brust und rücken
Zitat von bobmobile ...schön kompakt! gute beine u. mörderwaden(?!!) wenn ich das richtig seh.... gibts ne nahaufnahme?? Ich werde wohl erste September Woche neue Pics machen. DAnn werde ich mal an paarBeinbilder denken.
Top, gefällt mir ausgesprochen gut!!!
wenn man objektiv ist ist die taile doch recht breit. somit auch nicht die schönste linie. aber wahnsinns form für 14 wochen to go!!!
Darf man fragen wie alt der gute "Senior" denn ist? Sieht sehr gut aus!
Foren-Regeln
Lesezeichen