Hallo an alle,
ihr müsst entschuldigen, dass ich erst jetzt antworte.
Zu meiner Person. Ich finanziere das BodyGym aus meinen Mitteln, weil ich ein Liebhaber des Sportes bin. Die Beoträge und kläglichen Thekeneinnahmen decken nur zu ca. 60% die laufenden Kosten.
D.H. im Klartext: Ich schiesse Monat für Monat knapp 1.500,00 Eurro zu.
Aber dass ist meine Sache, denn das Studio ist gleichzeitig auch ein Ausstellungsraum für die Sportgeräte die wir vertreiben.
Wen das innteressiert:
www.vasilgym.de
Zurück zum Thema:
Jeder der zu mir kommt in GYM kommt und seinen Vertrag kündigen will kann gehen. Ich werden den Vertrag gerne vorzeitig kündigen und keinen Anspruch auf Vertragserfüllung erheben.
Also los:
Jeder der gerne in einem Studio trainiert indem sich Sportler um andere Sportler bemühen trainiert im BodyGym.
Wir tauschen die Geräte zyklisch aus:
(Der DEPP der meint wir streichen GERÄTE BLAU an soll sich mal bei mir MELDEN. Ich zeig ihm die IMPORTRECHNUNG der BLAUEN ISOSTRENGT Geräte gerne.)
Der Grund ist klar, wir verkaufen Sportgeräte in D und A und bieten den Kunden gern das neuste. Dass davon natürlich auch das Mitglied profitiert ist klar. Beim tauschen machen wir uns in erster Linie Gedanken, was passt rein, was verbessert die Trainingsleistung. So wird es in Kürze auch die neuen Geräte der vasilsway1000.de Serie geben. Das sind die Geräte die Chris Cromier und Ronnie Coleman auf der FIBO sich angeschaut haben. Bilder dazu gibt es unter vasilgym.de
THEMA Wasserabo:
Ich habe mir im August 2005 Gedanken gemacht wie ich die Thekenzeiten minimieren kann und kam zu dem Entschluss ein Wasserabo anzubieten.
Meine sehr gute Freundin Monika Jühlen betreibt ein Frauenstudio in Grünstadt und gab mir den Tip. Da ich ein korrekter Mensch bin habe ich ab Ende Juli 2005 alle Kunden die ich persönlich antraff das Wasserabo erklärt und mir deren Reaktion schriftlich mit deren Unterschrift bestätigen lassen.
Wenn es interessiert: Hier der Link zur Unterschriftsliste:
http://www.bodygym.de/das_gym/_globa...zustimmung.pdf
Zusätzlich habe ich alle Mitglieder die ich nicht perönlich sprechen konnte mit der Adresse die auf dem Vertrag steht angeschrieben. In der Summe waren dies 59
Anschreiben. Eine Kopie des damaligen Serienbriefes können sich alle die es interessiert hier ansehen. Einige Briefe kamen unzustellbar zurück. Warum wohl?
Eventuell kann auch die Creditreform aus diesem Grund die Adressen der "ZAHLER" nur nach langen hin und her herausbekommen.
Den Text des Briefes könnt ihr euch falls es interessiert hier reinziehen.
http://www.bodygym.de/das_gym/_globa...erienbrief.pdf
Damit dürfte wohl die Falschaussage von XEDOS999 entkräftet sein. Oder?
Ab dem 01.09.2005 fuhr ich dann mindestens einmal aber sehr oft auch zweimal die Woche in die METRO und habe für 60 Euro - 120 Euro Wasser eingekauft.
Die Pfandkosten dafür betragen das 2,5 fache.
Die Wasserflaschen wurden rege angenommen und was sehr unfair war auch mitgenommen. Da wir täglich protokolliert haben wie viele Flaschen wir in den Kühlschrank rausgegeben haben und am nächsten morgen auch protokolliert haben wie viele wir leer wieder reingenommen haben kennen wir den PFANDSCHWUND. Der lag bei durchschnittlich 600 Flachen oder 150,00 Euro im Monat.
Da wir eine 24 Stunden Videoaufzeichnung haben, kann ich Videos vorlegen auf denen klar zu sehen ist wie so mancher Agent sich seine EISHOCKEY TASCHE voll pumpt und danach nach Hause geht.
ZIZAT des Gestellten am nächsten TAG:
Hab ich nur geklaut, weil du mich mit Kamera aufnimmst. Wenn du nix video machen, dann ich nix klauen. Du klauen meine Seele ich klauen dein Wasser.
Der TYP trainniert jetzt nicht mehr bei uns. Aber leider wurde der Pfanddschwund nicht viel weniger: Ich könnte noch endlose Geschichten aus den acht Monaten
"Mineralwasser aus Flaschen trinken Desaster" erzählen, doch leider habe ich nicht soviel Zeit.
THEMA LICH
Mein Mitarbeiter der ANDY hat es ja bereits an dieser Stelle geschrieben:
Wir haben 1300 Watt an NEONBELEUCHTUNG die für 13 Cent pro KW die Stunde brennen. Wenn also die Spezialagenten die auch aus ihrer Wohnung dappen ohne das Licht auszumaschen wieder mal trainiert haben und das Licht nicht ausugemacht haben, kostete mich das wieder mal eine Nacht STROM für 2,03.
Im Jahr bei nur der Hälfte der Nächte unter VOLLBESTRAHLUNG sind das nur für die Deckenlampen, ohne KLOLICHT, 370,48 EURO.
Wenn also der Agent der das Licht immer brennen lässt in Zukunft nicht mehr bei uns trainiert, verdiene ich 60,75 pro Jahr mehr und die Umwelt wird auch noch geschont dabei. "" OHNE MWST gerechnet" LOGO
THEMA Andy sitzt nur rum
Die Philosophie des Studios ist klar:
Wir sind ein Studio für Athleten und Bodybuilder und alle Sportler die in einem sehr gut asugestatteten "eigenen" Studio trainieren wollen.
Der Beitrag ist fair und alle diejenigen die der Meinung sind, mehr Werbung bringt mehr Mitglieder kann ich sagen. Weniger DEPPEN bringen mehr Zufriedenheit.
Falls ihr das nocht nicht gemerkt habt:
Ich will gar nicht mehr Mitglieder: Ich brauche nicht auf Teufel komm raus Mitglieder. Ich kann mir den Luxus eines PRIVATTRAININGSRAUMES für 80,000 EURO und monatliche Kosten von 1500,00 EURO leisten.
Ich bin nicht böse wenn mehr reinkommt. Schon alleine aus dem Grunde weil ich dann meinen Mitarbeitern mehr bezahlen kann und werde.
Alle diejenigen die mehr Mitglieder brauchen um besser labern oder dumm Mädels anklotzen zu können empfehle ich alle anderen Studios in der UMGEBUNG aber nicht das BodyGym.
Im BodyGym wird trainiert, geduscht und wer will kann im Shop zu 100% versorgt werden. Wenn es interessiert:
www.nutritiondepot.de haben wir immer am Lager.
So ca. für 1.500,00 EURO.
Wir haben einiges vor: Und alle die hier als ATHLETEN trainieren wollen sind willkommen. Alle die nur hinterrücks rummeckern, sollten mal ein bisschen
Charakter zeigen und ihre Fragen mit mir ausdiskutieren.
Übrigens: Mein Chatname ist gleich mein Familienname.
In diesem Sinn noch einen schönen Tag Herr Xedos999
Lesezeichen