-
moin,
hab bis jez immer natures plus mega zinc genommen. vor einigen wochen habe ich mich mit ner apothekerin unterhalten die sich für mich mal bei ner ärtzin informiert hat, die nur mit zink therapiert.
mir wurde davon abgeraten, zink in dosen über 50mg zu nehmen, da es dabei zu einer blutanämi, verschlechterung der cholesterinwerte (deutlich), verschlechterung des kupferspiegels.... und wat weiß ich nicht noch was alles kommen kann... naja hatte mich ja vorher ein bisschen "schlau" gelesen zu dem thema, und das schlimme ist jeder sagt was anderes... habe aber ewig kein blutbild mehr machen lassen und weiß nicht ob sich das bei mir so ausgewirkt hat... hatte eigentlich nur positives zu berichten...
würde dir empfehlen erstmal natures plus zinc chelat zu nehmen, mit ner dosierung von 50mg, ist erstens nicht so teuer und dürfte für deine zwecke reichen... sosnt gibts inner apotheke für 19,90 noch irgendwas mit 25mg, aber 100 tabletten... kann man ja auch eine abends und eine morgens nehmen...
-
Sportstudent/in
kennt einer von euch Zinkas Forte? Ist wohl aus Polen mit 150mg Zink Chelat pro Tablette
-
Ultimate Nutrtition hat jetzt auch ein Zinc
30 mg Zink bei 120 Tabletten kosten € 16,90
was haltet ihr von diesem Produkt....
http://www.net-fit.at/product_info.p...roducts_id=385
-
Sportstudent/in
über das Produkt kann ich dir nciht viel sagen, aber der Shop ist top!!
Habe mir von denen mal das Zink (15mg) von Ironmaxx geholt, mal schauen ob es hilft!
MfG
Dreamer