
-
@tonno
in der Stadt wär es mir egal was der erzählt, ich habe gerne ordnung in meinem Laden. Wirf ihn doch einfach raus und fertig, incl. einer schriftl. Kündigung von dir, damit der auch was in der Hand hat
Ich sitze auf dem schönen Lande und da muss man mit solchen Maßnahmen ein wenig vorsichtiger umgehen. Ich hatte mal nen Fall da hat ne Kundin ihr 3 Monatsabo auf 12 Monate umgestellt, wegen der geringeren mtl. Kosten für sie und wollte dann 2 Monate später zum 31. kündigen. Ich hab ihr erklärt das sie doch erst vor 2 Monaten auf ihren eigenen Wunsch hin ein günstigeres Abo gewählt habe und das Abo erst in 10 Monaten auslaufen würde, sie Argumentierte mit keine Zeit mehr zum Training etc. ich sagte ihr da könnte ich leider nichts machen, außer ihre Kündigung jetzt schon in Empfang nehmen.
Du glaubst nicht was die für Geschichten erzählt hat von Verträgen mit mir etc. pp
Da sitzt man echt manchmal in der Zwickmühle als Chef, aber verarschen in meinem eigenen Laden lasse ich micht auch nicht!
gruss
herm
-
Hi tonno,
vorausgesetzt der Grund ist für eine fristlose Kündigung hinreichend, dann kannst Du natürlich keine Beiträge mehr einziehen, ist doch logisch, oder?
Schadenersatz kannst Du selbstverständlich einfordern, dazu musst Du den Schaden aber nachweisen und ich würd mir auch Gedanken über die Durchsetzbarkeit machen.
Schlechte Publicity kannst Du in einem solchen Fall nur schlecht vermeiden.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen