-
Geflügel und Fisch sind immer gut, du solltest abends lieber Salat/Gemüse mit Eiweiss essen, also Salat mit Thun und Eiern, Gemüse mit Pute/Brathähnchen oder eine gute Portion Kräuterquark als Dip zum Grünfutter
Du hast nicht an 1 Tag zugenommen, auch mit Chemie wirst du nicht über Nacht abspecken
Ich drück dir die Daumen, dass du bald zufriedener wirst mit dem Body
-
Sportbild Leser/in
Als Unterstützung für das Ganze nimm das Programm Kaloma..... das benutze ich seit einiger Zeit und ich bin echt sehr begeistert. Einfach, effektiv und übersichtlich.
bekommst du umsonst unter: www.kaloma.de
Ich fahre momentan mit 1800 kcal am Tag. jeden vierten Tag mit 2200 kcal. max 180 gr. Kohlenhydrate am Tag. 200 bis 220 gr. Eiweiß.
Training tageweise abwechselnd Kraft und Cardio.
Damit fahr ich momentan ganz gut.
-
Ich werde jetzt in den nächsten Tagen eure wertvollen Tipps anwenden. mal gucken was ich draus machen kann. Aber bedanken möchte ich mich trotzdem bei euch.
Ich bin mir dessen bewusst dass es hart wird, aber durchziehen werde ich es definitif.
Habe schon mittlerweile insgesamt 6 kilo abgenommen. Meine Hosen sind mir schon etwas zu groß. Ich denke schon dass ich auch Fett verbrannt habe. Werde auch demnächst neue Bilder von mir zur verfügung stellen. Hoffe das ich euch nicht enttäusche....