-
Sportstudent/in
lol das dacht ich mir auch grad... irgendwie "leicht" widersprüchlich
-
da versteh ich ja mal ganix bei deiner "Erklärung" da ^^
hab mal gehört man könnte mit hammercurls irgendwie den bizeps verlängern...
-
wäre eine optische verlängerung des bizeps' denn aus bb Sicht überhaupt vorteilhaft?
-
@ qubasis
stimmt. jetzt scharf mitdenken. man kann die muskelsehne durch übung strecken(verlängern). damit meine ich aber nicht den muskelansatz verändern. wenn der bizeps in die höhe und in die breite wächst, werden die muskelstränge automatisch länger.
@ronz
die hammercurls verdicken den bizeps, weil diese übung den b.brachialis trainiert.
mfg
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von AsimKadric
@ronz
die hammercurls verdicken den bizeps, weil diese übung den b.brachialis trainiert.
Um es klarer zu erklären: Der brachialis liegt unterhalb des biceps brachii. Das ist der Muskel, der den "Peak" macht. Er wird nicht nur zur Beugung aktiv, wie der brachii, sondern auch zur Supination, also das eindrehen des Unterarms.
-
Eisenbeißer/in
falsch, der bizeps brachii macht eine flexion und eine supination, der brachialis ist nur für eine flexion in pronatorischer handstellung verantwortlich
-
75-kg-Experte/in
?
aha , das heisst soviel wie ?
-
Eisenbeißer/in
@Manoah kann es sein, dass der Typ auf deinem Pic ein Spiegelverkehrtes Hakenkreuz am Rücken hat.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Der Muskelmagier
@Manoah kann es sein, dass der Typ auf deinem Pic ein Spiegelverkehrtes Hakenkreuz am Rücken hat.
dir entgeht auch gar nichts
nennt man allerdings swastika
-
 Zitat von Der Muskelmagier
omg...
du bist nun der dritte der mich darauf anspricht. ich glaub ich nehms lieber raus, so wie ihr euch alle daran aufhängt. nochmal zur info, ich pflege in keinster weise nationalsozialistisches bzw rechtsradikales gedankengut. die hälfte meiner freunde und kumpels besteht aus menschen mit ausländischer herkunft ua russisch, polnisch, türkisch, kurdisch, afghanisch, etc.
wer nun aufgrund eines albernen bildes immer noch irgendwelche dummen gedanken bezüglich meiner gesinnung hegt, kann mir ja ne pm schicken und sich dort ausheulen...
und nun zum thema zurück...
kann mal endlich einer meiner frage beantworten?
 Zitat von Manoah
wäre eine optische verlängerung des bizeps' denn aus bb Sicht überhaupt vorteilhaft?