Zitat Zitat von Andi

Erklär mal Deinen Netzbetreiber Du hättest die letzten 2 Wochen Dein Handy verlegt ob du nur die Hälfte der Grundgebühr überweisen sollst. Schließlich konnest Du ja das Handy aus eigener Faulheit oder Schussligkeit nicht nutzen. Man man man Statements kommen da von manchen Leuten...da kann ich vor lauter Lachen nicht mehr schlafen.

Also ich finds ja nicht schlecht dass hier Betreiber (die ihren Lebensunterhalt damit bestreiten müssen) und Mitglieder (die einen Teil ihrer Freizeit bei uns verbringen) miteinander Diskutieren und sich austauschen können. Aber manchmal fehlt komplett das Verständnis für Hintergründe, Abläufe und Tätigkeitsfeld (ausserhalb des "dauerfreundlichen thekenstehenden Studiochefs") in einem Fitnessbetrieb.
Der Vertrag ist doch nicht an ein Handy gekoppelt. Jeder nutzt ein Handy, man pausiert nicht, man verliert nicht die Lust usw. Dein Vergleich geht fehl.
Also ich finds ja nicht schlecht dass hier Betreiber (die ihren Lebensunterhalt damit bestreiten müssen) und Mitglieder (die einen Teil ihrer Freizeit bei uns verbringen) miteinander Diskutieren und sich austauschen können. Aber manchmal fehlt komplett das Verständnis für einfachste Vorgänge.