-
Sportstudent/in
so ich weiß jetzt genau, wo ich wohnen "würde" (hängt davon ab, ob ne freundin mit der ich in die wohnung ziehen würde, den soziologieaufnahmetest besteht oder nicht).
und zwar würde ich in der maikammerer straße wohnen. bei der wohungsbesichtigung meinte der noch-mieter, dass nen fitnessstudio gleich in der nähe wär. hab aber nicht weiter nachgehakt, weil es erstmal wichtigere dinge gab.
also welche studios sind in der nähe von der maikammerer straße und sind zu empfehlen?
ist also doch nicht direkt in giesing, sondern in ramersdorf-perlach.
weiß jemand was?
-
Sportstudent/in
so hab mich mal nen bisschen schlau gemacht. die u-/s-bahnstation in der nähe der wohnung heißt giesing.
außerdem hab ich herausgefunden, dass demnächst ein mc-fit studio am leuchtenbergring aufmachen soll, was per verkehrsanbindung von mir aus ja optimal sein sollte. weiß jemand wann genau das studio dort aufmacht? auf der mc-fit hp steht leider auch nichts.
-
Tach, das nächste Studio zum Trainieren ( im Sinne von Pumpen ) wäre von der Maikammererstr. aus gesehen wohl Stefans Sportcenter ( ehem. Busek ), wobei Ercans Studio mein persönlicher Favorit wäre ( fast gleichweit entfernt von deiner zukünftigen Bleibe).
Beide STudios sind zu empfehlen.
Direkt am mittl. Ring: Balanstr./Chiemgaustr. gibt`s dann noch das sogenannte "Nautilus"-Studio, das liegt dir wohl am nächsten, wurde wahrscheinlich von deinem Vermieter gemeint....
(na ja, wer`s mag...)
Viel Spass in München
dynamicus magnus
-
wenn du hardcore BB willst geh zum Ercan .. hat nen Guten FH BEreich ..
ist aber wie gesagt ein Hardcore Studio .. Die Anzahl an Cardio Geräte etc. wirst Du da nicht finden ..
McFit eröffnet bald am Leuchtenbergring das stimmt. auch ne gute Alternative
-
Sportstudent/in
Kann mir jemand was zu folgenden Studios sagen:
- McFit beim Frankfurter Ring
- Bogenhausen Krafttraining GmbH
???
Denn die beiden stehen bei mir derzeit zur Auswahl....
-
Flex Leser
 Zitat von MrPink
- McFit beim Frankfurter Ring
Studio ist sauber und hell, Geräte, Bänke, Scheiben und Hanteln (KH bis 40kg) sind ausreichend vorhanden, Kundschaft das übliche Klientel.
Gruß Dieter
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Sportstudent/in
 Zitat von Schiffsjunge
Kundschaft das übliche Klientel.
d.h.? 
Denn heute hat man mich davor gewarnt. Man meinte, da seien nur Assis!?