-
yohimbin?fett weg am bauch
hallo
habe mal ne frage zu yohimbin.
wie wende man es an also welche dosierung, um erfolge zu erzielen un möglichst wenige nw zu haben. habe schon ein bißchen gelesen hier, aber bin nicht schlau geworden. soll sein um wirklich das letzte bißchen loszuwerden am bauch.
danke für die antworten
-
kann doch mal wer kurz was schreiben, is doch nicht zu viel verlangt..
habe schon gelesen und gelesen, aber immer unterschiedliche methoden...
-
Discopumper/in
Normal ist eine dosierung von 3 mal 10mg aber als Einsteiger langsam anfangen u dann erhöhen bis 10mg.
Yohimbe HCL ist am wirkungsvollsten (nicht das pflanzliche) wenn man mind. 1h vor der einnahme u 1h nach der Einnahme keine KH zu sich nimmt besser sind noch 2-3 Stunden.
Außerdem würde ich die letzte Einnahme um 16 Uhr empfehlen, damit man schlafen kann oder direkt vor dem einschlafen so mach ich das zumindest.
Ich persönlich merke aber bisher noch nichts... Nehm es seit gut 1 1/2 Wochen...
Wenn du keine Diät dazu machst wird die Wirkung eh nicht so groß ausfallen das liest man zumindest häufiger hier.
-
-
Neuer Benutzer
Will es jetzt auch mal ausprobieren und die Wirkung(Dauerlatte) kriegen, da fragt sich meine Freundin bestimmt auch was da los ist! bei mir in der Hose!!! Aber viel wichtiger ist das Fett was weg soll!!!
-
Neuer Benutzer
Das Fett soll weg meine ich natürlich lange keine Schule mehr gehabt!!! CYA
-
bulkolly hat hier schon oft geschrieben, dass es reines Yohimbin-HCL in Frankreich rezeptfrei zu kaufen gibt.
-
was hat denn yohimbin noch für ne wirkung??
kann man dadurch auch härter trainieren wie auf ephe?
wirkt es vielleicht auch katabol?? was habt ihr für erfahrungen??
-
 Zitat von kartweli
jep habs selber auch
yohimbine houde heißen die und sind in einer packung 50 tabs a 2mg kosten ca. 3,50
Was nur 2 mg/ tab? Dann reicht eine Packung für nichtmal 3 Tage und man muss pro Tag 15 Tabletten fressen??
-
yohimbin wird bei männern stark überbewertet, bei frauen bringts bisschen was, aber bei männern (ich kann aus erfahrung sprechen) eher nich so, ECA gegen ECAY kaum unterschiede!