So leute, hab mir einen neuen Trainingsplan zusammengestellt weil ich mir einige Anmerkungen aus dem HIT Forum zu Herzen genommen habe. sieht wie folgt aus:

Mo: -
Di: -
Mi: Bizeps (Curls 2x6-8, Hammercurls 2x6-8), Brust (BD 2x6-8, Überzieher 2x6-8, Butterfly 2x6-8), Trizeps (Dips 2x6-8, Trizepsdrücken Kabel 2x6-8)
Do: -
Fr: Bauch (Crunches 3x40), Beine (Kniebeugen 3x10), Waden (Gerät 3x6-8), Unterarme (Langhantel 3x10)
Sa: -
So: Rücken (Klimmzüge 3x8-12), Nacken (3x6-8), Schultern (1xSeitheben)

Ist nicht wirklich Volumen, aber auch kein HIT. Hab versucht gute Grundübungen reinzubringen. Pause zwischen den Sätzen ist 3min, Ausführung normales Tempo, 1-2Wh vor dem Muskelversagen aufhören. Trainiere Kniebeugen wegen den Knien nicht auf 6Wh, Schultern machen bei mir die besten Fortschritte wenn ich sie im Prinzip überhaupt nicht trainiere . weiss auch nicht woran das liegt...
Was haltet ihr davon? Verbesserungsvorschläge? Probleme hab ich mit dem Bizeps und der Brust, wollen einfach nicht. Sollte ich diese Muskelgruppen vielleicht doch eher 2x die Woche trainieren? Oder wäre das Kontraproduktiv? Belastung ist schon hart gewählt auch wenn es wenig Sätze sind, am Muskelkater komm ich mit meiner Intensität nicht vorbei. Anregungen und Kritik bitte. Thx