
-
was spielt die reihenfolge der übungen für eine rolle? bizeps trainier ich anfangs weil ich da am ende immer abfälsche wenn keiner power mehr da ist. wenn ich zuerst den trizeps trainiere kann ich bd vergessen. also wieso ist das unsinnig? wieso isoübungen raus? der plan ist ja wie gesagt auch kein hit-plan, nur hab mein volumen runtergeschraubt von daher habe ich das wort hit erwähnt.
nur klimmzüge für den rücken liegt daran, das mein rücken überproportional zum rest ausgeprägt ist, sieht einfach ***** aus en kreuz wie en tier zu haben und dann dementsprechend "dünne" arme.
bauch habe ich früher 3x die woche trainiert darum mit kniebeugen zusammen um ihn stark zu belasten.
abgesehen davon bin ich wirklich kein fan von ganzkörpertraining, darum isos bleiben sicher drin. übers volumen lässt sich aber reden
-
warum willst du rom neu erfinden?
zumal du ja offensichtlich keine ahnung hast.
such dir einen bewährten standardplan und gut ist.
-
rom neu erfinden interessant. wusste garnicht das es einen plan gibt der bei allen funktioniert. darum gibts hier auch kein hit und volumen forum, keine diskussionen um nichts weil ja alle nach einem standartplan trainieren. abgesehen davon wusst ich garnicht das du mich so gut kennst das du beurteilen kannst das ich keine ahnung hab. witzbold
-
beurteilen kannst das ich keine ahnung hab
hast du grade wieder bestätigt. deine sinnlose mickymaus planidee disqualifziert dich schon genug.
wie kommst du darauf das du eine andre art mensch bist? wenn du die wichtigsten grundvorraussetzungen einhältst dann kommst du nicht drumrum trainingseffekt zu haben. ob das dann noch optimiert werden kann ist eine andere frage aber die 2% sind für dich eh irrelevant.
der unterschied zwischen hit und volumen ist eh mehr der persönlicher vorliebe, der zwischen erbsenzählern und nach instinkt handelnden...
-
wenn du die ironie nicht rauslesen kannst solltest du nochmal die schulbank drücken anstatt hier rumzuposaunen. was für grundvorraussetzungen halte ich denn nicht ein? persönliche vorliebe so ein quatsch, es ist doch ein unterschied für den muskel ob ich 20 sätze die woche mache oder 2 sätze. und erzähl mir hier nichts mein trainingsplan unterscheidet sich nicht wesentlich von anderen plänen. abgesehen davon wer gibt dir das recht zu entscheiden was ein "normaler" plan ist. es gibt X verschiedene arten einen plan zu gestalten, oder trainieren alle erfolgreichen bbler nach einen bestimmten plan, den du für richtig hälst? absolutes dummgeschwätz tut mir leid. und nun ende des threads keine lust mich weiter über solche beiträge aufzuregen.
und jetzt komm mir bitte nicht mit dem thema kreuzheben oder "nur gründübungen müssen rein der rest ist dreck". danke
-
Es gibt halt verschiedene Grundregeln. Beachtet man die nicht kann es kein guter Plan werden. Im Rahmen der Regeln hast du dann aber Gestaltungsfreiheit.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
Ähnliche Themen
-
Von Ashurasz im Forum Anfängerforum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 05.12.2014, 09:58
-
Von Seimi im Forum Anfängerforum
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 14.09.2011, 18:26
-
Von Dude10 im Forum Klassisches Training
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 23.07.2009, 23:00
-
Von bedarealizzt im Forum Klassisches Training
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 25.07.2006, 11:32
-
Von hasgeryan im Forum Klassisches Training
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 25.03.2006, 13:14
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen