
-
Neuer Benutzer
Habe es heute zum ersten mal genommen.
Schmeckt ja furchtbar, fast wie Maggi(hatte Black Cherry).
Ob es wirkt? K.A.
Ist aber total praktisch so ein All in One so muss ich nicht immer mehrere Shaker mit Supplement mitschleppen (wegen dem Preis nehme ich das Zeug aber nur an Trainingstagen).
Einer ne Ahnung was in den Tabletten ist die so dabei liegen?
Bei www.bodyaufbau.de kostet die Dose 2440 g= 71,95 Euro +VK.
Ich habe erstmal einen Beutel zum probieren genommen.
-
Keine Ahnung was in den Tabletten ist ! Sie sind aber dafür da das die beiinhalteten Substanzen besser und schneller aufgenommen werden können ! Man hat sie nur nicht beigemischt da das createston sonst furchtbar schmecken würde!
Also ich bin sehr mit diesem Produkt zufrieden ! Man sollte aber nach 8-12 -wochen eine 4 Wöchige Pause einlegen!
-
Flex Leser
 Zitat von DacenDark
Habe es heute zum ersten mal genommen.
Schmeckt ja furchtbar, fast wie Maggi(hatte Black Cherry).
Ob es wirkt? K.A.
Ist aber total praktisch so ein All in One so muss ich nicht immer mehrere Shaker mit Supplement mitschleppen (wegen dem Preis nehme ich das Zeug aber nur an Trainingstagen).
Einer ne Ahnung was in den Tabletten ist die so dabei liegen?
Bei www.bodyaufbau.de kostet die Dose 2440 g= 71,95 Euro +VK.
Ich habe erstmal einen Beutel zum probieren genommen.
Black Cherry ist wirklich vom Geschmack nicht jedermanns Sache. Orange geht (obwohl auch nicht der Knaller) schon etwas besser runter.
Original Createston bekommt man (wenn man sucht) meist so um die 64 € für die 30 Tage Ration. Ist immer noch ein stolzer Preis.
Das Produkt als "Post-Workout-Shake", oder als "First-Drink in the morning" an tr-freien Tagen finde ich aber ok.
Nicht shaken !! Einrühren mit großen Löffel in ca. 500 ml stilles Wasser.
-
In den Tabletten sind Stoffe die peak extra nichts mit ins Pulver getan hat, da der Geschmack sonst zu furchtbar ist!
Stellt euch mal net so an, ihr sollte ja auch keinen leckeren Shake nach dem Training saufen, sondern es soll wirken!
Außerdem schmeckt der garnicht so schlecht, gewöhnt man sich vielleicht auch dran!
Setz Createston jetzt schon über eine lange zeit ein, finde es mit das beste supp was im moment am markt ist!
Wenn ihr geld sparen wollte, dann nehmt an trainingsfreien tagen nur creatin, evtl glutamin einzeln ein, und das createston nur an traingstagen!
Dann kommt ihr bissl weiter damit, denn günstig ists net!
-
createston
Hallo Leute
das Zeug macht süchtig, der Geschmack wird immer angenehmer.
Der Erfolg scheint wohl vom Alter abzuhängen, bin 38j.
Ich glaube je älter um so besser wirkt es.
Wenn ich es nicht nehme ,fehlt mir was (E·nergie)
Meine Muskeln sprechen gut drauf an, bin einfach besser drauf.
Hoffentlich ist da keine ******** drin, kein Bock auf Hormone.
Ich nehme 80g am Tag, habe trotzdem das Gefühl das es nicht für 30 Tage reicht.
Ist schon verrückt wie Massegeil man werden kann.
Hat jemand noch einen Geheimtipp bei starken Tinitus ??
Das macht ein echt schucke!
Ansonsten wünsche ich allen mega zuwächse, besonders denen die es ohne versuchen und immer noch fest dran glauben.
-
Ich nehme auch Createston,
je nach Härte und länge des Trainings nehme ich bis zu 140 Gramm nach dem Training.
Wenn ich am Morgen danach noch völlig fertig bin, nehme ich 80 Gramm Morgens
als Früstücksersatz.
Ich würde es so empfehlen: 80 Gramm pro Tag, wie auf der Verpackung beschrieben.
Einen Monat lang! Schreib dir aber deine jetzigen Gewichte und Wiederholungen auf, damit du feststellen kannst wieviel es dir gebracht hat.
Ich nehme es seit knapp 2 Monaten und alle anderen Produkte von anderen Herstellern würde ich nicht mal mit der Kneifzang anfassen; ich halte es für eines der besten Produkte auf dem Markt.
Der Geschmack von Black Cherry finde ich aber angenehmer als Orange.
Am Anfang ist der Geruch unf Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig, man gewöhnt sich daran. Es schmeckt nach einiger Zeit sogar sehr angenehm.
Es gibt von einigen Herstellern Proteine, die echt die Kotzgrenze überschreiten indem der Geschmack, Konsistenz und Klumpenbildung einen dazu treiben.
Es gibt Athleten, die finden diese als sehr angenehm..
(Eiweiss von Body Attack, das vor ca. 2-3 Jahren, Eiweiss vom Powermann, Optimun Nutrition (das billige Zeug, was bei Ebay verramscht wird, etc.)
Allerdings: Ihr könnt euch reinschütten was ihr wollt, wenn der Traingseifer, "der Biss" fehlt, ist eh alles für die Katz!
PS: Von PEAK gibt es auch Sonderabfüllungen von BCAAS (1kG Beutel).
Der Geruch ist schlimmer als alles was man sich vorstellen kann, wenn man es mit
Orangensaft mischt. Das Pulver ist feiner als jedes Monohydrat, dennoch gibt es sehr kleine klümpchen, welche zusaätzlich stören und man ist wirklich kurz davor zu kotzen. Allerdings ist das der ECHTE Kracher, die Einnahme vor und während des Trainings bringt sofortige POWER und verzögert extrem die Müdigkeit.
Die Gewichte steigern sich extrem schnell, ich muss aufpassen, dass die Sehnen nicht überlastet werden in Verbindung mit dem Createston.
-
Sportstudent/in
Ich hatte mal 10g Probepäckchen von dem BCAA Pulver und muss dir Recht geben, es riecht und schmeckt zum Kotzen! An der Wirkung will ich nicht zweifeln aber 1kg von dem Pülverchen bekomm ich nicht runter.
-
Sportbild Leser/in
Also ich nehme auch immer black Cherry,mache aber noch etwas Zimt rein und die Kapseln öffne ich und mache sie auch noch rein...dann gleich nach den Train runter damit...
So schlecht ist der Geschmack doch nicht..so manches Protein schmeckt mit Wasser aber um länger schlechter
-
erkennt ihr nen unterschied zwischen dem createston proffesional, massiv oder dem normalen? wenn ja, welches wuerdet ihr empfehlen?
-
Createston
Createston ... NAJA probiers grad mal den ersten Tag
Freund von mir hats genommen und hab bei ihn mächtige fortschritte gesehen der hat aber vorher noch nie ne hantel gesehen ..
zu mir ... ich kotz mich fast an beim trinken (nasezuhalten und durch) ich hoffe das es sich auch lohnt
PS: man sollte viel Wasser Trinken wenn man das nimmt
Ähnliche Themen
-
Von train_insane im Forum Supplements
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 02.10.2008, 11:44
-
Von TrueBodyx83 im Forum Supplements
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 02.01.2008, 19:54
-
Von _lee_ im Forum Supplements
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 26.12.2004, 11:09
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen