Zitat von Sebastian123 Du musst nur kurz dein router neu starten ... Dann kannste wieder loslegen ... @ Krusch Hut ab , mein Respekt hast du auch !!! Danke, danke, danke....!!!
"Find What You Love and Let It Kill You!"
Zitat von krusch lee @toromor was soll an den Bauchmusklen shizze sein?? Du hast wenigstens sichtbare Jetzt schon nicht mehr hühühü. Ne im Ernst die sind unter aller Sau. Das werde ich aber ändern, mein Wort drauf. Übrigens, absolut starke Videos, hast ja ein geiles hardcore Homegym! Wenn ich mir das angucke kribbelt es mich in den Fingern...
Zitat von toromor Jetzt schon nicht mehr hühühü. Ne im Ernst die sind unter aller Sau. Das werde ich aber ändern, mein Wort drauf. Übrigens, absolut starke Videos, hast ja ein geiles hardcore Homegym! Wenn ich mir das angucke kribbelt es mich in den Fingern... du schaffst das schon das beste an meinem Gym die Gewicht sind genau neben meinem Bett Bin im 1.Stock und im Zimmer liegen so um die 400kg *gg*
that´s me
schon ein kanten der marco die arme sehen sehr geil aus beim kh bankdr.
Zitat von marcoxxxl that´s me Tag. Was sind das für Bänder am Handgelenk? Sind die zur Handgelenksunterstützung?
Zitat von marcoxxxl that´s me Bei dem hab ich doch letztes Jahr am Stand in Frankfurt (Jahrhunderthalle) mal schnell 2-3 Eiweiss-Shakes vertilgt.
Zitat von nizzl puh, mal wieder einer der der bezeichnung von kleidung bzw. sportzubehör nicht ganz mächtig ist. im hochdeutschen sprachgebrauch nennt man das ein STIRNBAND. naja besser das kurz an als beim drücken schweiß in die augen zu bekommen... trägste das dann auch aufm klo ??
marco respekt!
Zitat von marcoxxxl that´s me training im flanell-hemd hat schon was
Foren-Regeln
Lesezeichen