-
danke für die zahlreichen tipps...
mir ist bei der ganzen sache etwas aufgefallen... undzwar, ich trinke so gut wie garkeinen alkohol mehr und seit dem habe ich auch wieder angefangen angefangen abzunehmen... wieder 1kg ist wech... ich esse inzwischen weniger und alkohol war in in den letzten 2 monaten fast garnicht dabei...
ich versuche mich mal ganz genau dran zu halten und mir alles ganz genau aufzuschreiben...
bin inzwischen bei 95kg...
leutz wie ihr braucht die welt, die andere unterstützen und endlich mal jemand, der/die gute tipps und ideen an mich weitergibt...
-
Mach es wirklich so, dass du mal alles aufschreibst und hier reinstellst.
Wenn du wirklich extrem wenig kcal zu dir nimmst, dann solltest du zum Artzt gehn.
So viel trinken (5l und mehr) musst du wirklich nicht: http://gin.uibk.ac.at/thema/sportund...serbedarf.html
Mach es einfach so, dass du eine gewisse Mindestmenge trinkst. Du musst/solltest nicht ständig mit nem Kugel-/Wasserbauch rumlaufen.
Cola Light/Cola Zero/Sprite Zero/Pepsi light/Pepsi maxx/alles was keine Kalorien hat (auf Flasche schaun!) kannst du übrigens trinken, wenn du ne Fressattacke hast.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Nick J.C.
Mach es wirklich so, dass du mal alles aufschreibst und hier reinstellst.
Wenn du wirklich extrem wenig kcal zu dir nimmst, dann solltest du zum Artzt gehn.
So viel trinken (5l und mehr) musst du wirklich nicht: http://gin.uibk.ac.at/thema/sportund...serbedarf.html
Lenkt mich aber immer vom essen ein wenig ab
Mach es einfach so, dass du eine gewisse Mindestmenge trinkst. Du musst/solltest nicht ständig mit nem Kugel-/Wasserbauch rumlaufen.
Cola Light/Cola Zero/Sprite Zero/Pepsi light/Pepsi maxx/alles was keine Kalorien hat (auf Flasche schaun!) kannst du übrigens trinken, wenn du ne Fressattacke hast.
Bekomme nach Cola light und anderen light Getränken immer den Wahnsinnshunger.
Aber sind alles persönliche Erfahrungen, probieren geht über studieren.
-
@ Panic
Da wird leider nix rausgeschwemmt, wenn du zuviel Fett im Futter hast und du kein Kcaldefizit hast, kannste trinken bis du explodierst, das Fett wird trotzdem schön auf Plautze und Hüften landen...
Egal ob du Low Carb oder Low Fat oder Mischkost futterst, Kalorienüberschuss wird zu Schwabbel, so traurig es klingt.
-
ok, dann fange ich gleich ab morgen an, denn ich hab heute net wirklich drauf geachtet was ich gefuttert habe... denn bei jedem abgenommen kilo göhn ich mir was ;p ne spaß... und das wegen dem trinken, ich gebe mir mühe und komme sogar teilweise schon auf 2l wasser 
wegen dem light geränken, die schmecken echt nach dreck... da bleib ich lieber bei dem besten getränk aller zeiten... H2O... ist gesund und hat keine kalorien... oder?
-
 Zitat von mdk2k
ok, dann fange ich gleich ab morgen an, denn ich hab heute net wirklich drauf geachtet was ich gefuttert habe... denn bei jedem abgenommen kilo göhn ich mir was ;p ne spaß... und das wegen dem trinken, ich gebe mir mühe und komme sogar teilweise schon auf 2l wasser 
wegen dem light geränken, die schmecken echt nach dreck... da bleib ich lieber bei dem besten getränk aller zeiten... H2O... ist gesund und hat keine kalorien... oder? 
Probier die Light-Getränke mal wenn sie wirklich eisgekühlt sind; aber ner halben Stunde nachdem man die aus dem Kühlschrank gestellt hat mag ich sie auch nicht mehr so gern.
Die von mir genannten Getränke haben übrigens auch keine Kalorien.
-
das soltle ich mal wirklich ausprobieren... aber dann nur fanta light und vllt sprite light... aber cola schmeckt mir absolut net!!!
-
 Zitat von mdk2k
das soltle ich mal wirklich ausprobieren... aber dann nur fanta light  und vllt sprite light... aber cola schmeckt mir absolut net!!!
Fanta nicht, die hat einige Kalorien; dann eben nur Sprite Zero...
-
schade... dann bleib ich doch wahrscheinlich eher bei meinem sexy wasser mit und ohne kohlensäure
-