-
Neuer Benutzer
Kann man die Gratis-Zeitschriften eigentlich jedes Mal neu anfordern oder nur einmal und dann nie wieder?
Und wie sind die Lieferzeiten? Kann ich sie in den nächsten Tagen erwarten, oder brauchen die noch ein halbes Jahr?
-
Eisenbeißer/in
bilder kopieren die dir aufirgendeiner internetseite gefallen.. und dann schickst du sie dahin.www.posterjack.com
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von =Rocky=
Kann man die Gratis-Zeitschriften eigentlich jedes Mal neu anfordern oder nur einmal und dann nie wieder?
Und wie sind die Lieferzeiten? Kann ich sie in den nächsten Tagen erwarten, oder brauchen die noch ein halbes Jahr? 
also ich denke mir die bekommst nur dann wenn auch was bestellst.??? denke ich mir..hmm.
-
in goeppingen gibt es einen laden, mit poster fuer 7 €
-
sin aber net wirklich richtige bb
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Anarchy13
 ich wusste nich in welchen Ordner ich diesen Beitrag schreiben sollte deshalb schreib ich es einfach ins anfängerforum weil es eigendlich auch eine anfängerfrage ist und auch eigendlich eine ziemlich dumme
aber kann mir einer sagen wo ich BB Poster her kriege  ich find nirgendwo welche
bei ebay, hab grad paar sehr günstige bestellt.
Wenn die Quali ok ist, kann ich dir nen Link geben
-
 Zitat von =Rocky=
ja kannst jedes mal anfordern. Lieferzeit nach Österreich is ca 4-7 Tage...
 Zitat von loopon
also ich denke mir die bekommst nur dann wenn auch was bestellst.??? denke ich mir..hmm.
falsch bekommst gratis , einfach bestellen...
-
Neuer Benutzer
 Zitat von ReaL`
ja kannst jedes mal anfordern. Lieferzeit nach Österreich is ca 4-7 Tage...
Hab heute morgen die SRS-News bekommen.
Natürlich 50% Werbung, aber umsonst ist umsonst.
-
ja srs is das schlechteste aber egal , und wenn nur ein großes bild drin ist is aber manchmal trotzdem was interesanntes zu lesen. Freu dich auf den muscle report mit 108 seiten...
-
Neuer Benutzer
Ebengrade sind das BMS-Magazin und der Muscle Report gekommen, falls es jemanden interessiert.
Die Lieferzeiten sind also gut, dafür, dass sie kostenlos sind.