Lange Zeit fand ich meinen kleinen Busen wirklich belastend, weil ich nicht alles tragen konnte was ich wollte und alle Mädels im Bikini einfach üppiger aussahen wie ich, ich fühlte mich deswegen unattraktiv.
Was völliger Quatsch ist, den um anziehend oder attraktiv auf andere zu wirken braucht man wirklich keinen tollen Busen oder einen Traumkörper, das Äußere ist zwar nicht unwichtig, aber Selbstbewusstsein und Ausstrahlung ist meiner Meinung nach viel wichtiger...

Nach dieser Selbsterkenntnis habe ich mit ihnen angefreundet, und deswegen kommt mir kein Chirug an meine Brust, noch verstecke ich sie. Mittlerweile bin ich sogar damit zufrieden und es gibt auch genug Männer, die gerade einen kleinen Busen schön finden, ohne besondere Aufmachung oder Push up, einfach nur so. Wobei ich immer noch die Push up Dinger besitze...

Ist halt jeder anders und genau das hat doch seinen Reiz, wie ich finde.

Außerdem gibt es andere Körperpartien von denen ich meine, das sie meine "Stärken" sind und dann betone ich diese eben ein wenig mehr...
Und davon hast du doch auch mit Sicherheit einige auf die andere Mädels mit ein bisschen Neid blicken, oder?!