Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66
    Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Genauso wie nicht jeder unter 10 Sekunden auf hundert Meter laufen oder 270 Kilo Bankdrücken kann (wie Schetter), genauso wenig ist es der Allgemeinheit möglich das Niveau eines Spitzenamateurs zu erreichen.
    Genetik und Stoff alleine werden da nicht reichen. Eigentlich finde ich es persönlich etwas respektlos so zu tun als hätte man die Wahl so auszusehen, wenn man nur genug stofft und über eine einigermaßen brauchbare Genetik verfügt. Schließlich haben wir es hier mit dem 7. der letzten Amateur WM zu tun.
    Der Konjunktiv erscheint mir bei vielen Bodybuildern sehr beliebt.....
    würde ich, hätte ich, wenn ich wollte......blablabla

75-kg-Experte/in
    Ich glaube, das hier bis auf die Pro's und vielleicht ein oder zwei mit einer hervorragenden Genetik ausgesttaten Foremitglieder niemand die Möglichkeit hat, so auszusehen. Wie A.S. sagte, dazu gehört bedeutend mehr als zu stoffen.
    Disziplin, Training, Ernährung usw., aber hier wird der Eindruck erwckt, wenn man nur will, mit ein paar Drogen, dann passt das schon.
    Wenn man Frank2 glauben darf, gäbe es hier im Forum einige potentielle WM-Finale Teilnehmer, wenn Sie denn wollten.
    Ne Leute, so einfach is es nett.

Eisenbeißer/in
    Also ich war in einem DM Finale .
    Und ich bin mir sicher das einige aus dem Forum das auch könnten.
    Wenn man das Wissen dazu hat und alles in seinem Leben dem BB unterordnet geht das !
    (Ich hab mir das selbst bewiesen )

Flex Leser Avatar von Devil24
    @Frank2

Wm-Finale, nicht DM!

Welche Klasse und welcher Verband?

Gruß Devil

75-kg-Experte/in
    tja jungs, wieder das alte bla, bla!?!

man muß nicht alles in seinem leben dem bb unterordnen um in einem dm finale zu stehen, man muß es nur mit köpfchen angehen und die nötige disziplin besitzen (natürlich sollte man auch über eine gewisse genetik verfügen).

ich habe schon so oft gehört das der oder jener nicht bereit ist dies und das zu nehmen um in einem DM finale bestehen zu können und vor allem wollen alle nicht die abertausende von euros investieren!!!

so ein dummes gelaber!!! ist das wirklich nötig??? ich behaupte nicht!!!

im vordergrund stehen genetik, disziplin und ein eiserner wille!

war mit Micha auf der wm und muß sagen daß er echt n super typ ist.

@Frank 2

ich weiß schon, wenn du deinem körper all das angetan hättest wie die vor dir platzierten, dann wärst du direkt dm geworden.

poste doch mal ein wk bild von dir, bitte!

gruß Michl

Eisenbeißer/in
    ich weiß schon, wenn du deinem körper all das angetan hättest wie die vor dir platzierten, dann wärst du direkt dm geworden.

So ein Unsinn !
    Ich war mit meinem 5.Platz bei der DM 2000 zufrieden und gut is.
    Hab mit Wettkampf Bühne nichts mehr am Hut und wenn welche besser waren kann ich das auch nicht ändern.
    Ich trainiere ´seit 1986 was soll ich jetzt mit den ganzen Drogen anfangen.... wenn hätte ichs früher machen sollen.
    Wenn ich die beiden CDs mit Bildern wiederfinde werd ich was ins Netz stellen...muss mal kramen.

PS. hat ja alles nichts mehr mit dem M. Schetter zu tun.
    Will seine Leistung auf keinen Fall schmälern , sondern wollte nur sagen das auch andere das Potential haben.
    2-3 Stück sehe ich täglich im Sudio .

75-kg-Experte/in
    Du siehst jeden Tag in denem Studio 2-3 Leute, die das Potential haben, in einem WM-Finale stehen zu können?
    Ich behaupte NEIN!
    Wieviele haben die Genetik, die erforderlich ist, um bei den absolut allerbesten Amateur-Athleten mithalten zu können?
    In meinem Studio gibts auch dicke Jungs, die gibts in jedem Studio, aber die werden es trotzdem nicht in ein WM-Finale schaffen, denn wir reden hier von den Besten der Besten, und da braucht es meiner Meinung nach eben mehr als nur den Willen, es nach oben zu schaffen.
    Vielleicht können die Athleten die Du meinst, wenn Sie es denn wollen und richtig angehen, einen starken muskulösen Körper aufbauen, aber für eine WM wird es wahrscheinlich nie reichen.
    Wieviele Wettkampfathleten schaffen das denn jemals? Nur ein kleiner Prozentsatz.
    Da sollte man realistisch bleiben.

Eisenbeißer/in
    Einer war schon Europameister, die WM Plazierung kenne ich nicht genau.
    Nun gut , ich hatte so ein Ziel nicht .... jedoch bin ich sicher das es einige ereichen könnten, nur wer zieht sowas schon durch.
    Mir ist es das einfach nicht wert.
    Trotzdem Hut ab vor allen die den Weg gehen....
    Mich regt es nur auf das jeder der bei einer WM teilnimmt als Übermensch hingestellt wird.
    Ein Bekannter ist IFBB Schwergewichtler , hat jedoch zur Zeit nicht das nötige Kleingeld um weiter voranzukommen , sagte er mir kürzlich.
    Das sagt doch schon einiges .......
    Einige von Euch werdens wieder nicht kapieren.

Neuer Benutzer
    die 2.

Men`s Health Abonnent
    @Gougar
    Schöner Post...

Versucht doch bitte weitere Differenzen per pm oder in einem anderen
    Thread zu klären. Hier geht es einzig und allein um Michael Schetter!!

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte