-
-
Sportstudent/in
ES WIRD IMMER SONNTAGS UM 17 UHR IM SUBWAY® MAYEN "LIVE" GEWOGEN!
bestimmt DIE attraktion in der ecke ...
-
wenn es dort nicht zu teuer waere und ein klein wenig mehr fleisch drauf waere, wuerden die mich bestimmt oefters sehen. so bekommt halt der chinamann nebenan meine kohle.
-
 Zitat von andy
wenn es dort nicht zu teuer waere und ein klein wenig mehr fleisch drauf waere, wuerden die mich bestimmt oefters sehen. so bekommt halt der chinamann nebenan meine kohle.
du kannst dir auch doppelt belag drauf machen lassen, kostet beim kleinen + 1 €
-
Flex Leser
Vielen Dank, dass du für diese eminent wichtige Info einen fast ein Jahr alten Fred wieder ausgräbst. Ich persönlich fühle mich gleich viel wohler, jetzt, wo ich diese Tatsache erfahren habe.
Gruß Dieter
P.S.: Want a cookie?
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Schiffsjunge
Vielen Dank, dass du für diese eminent wichtige Info einen fast ein Jahr alten Fred wieder ausgräbst. Ich persönlich fühle mich gleich viel wohler, jetzt, wo ich diese Tatsache erfahren habe.
-
 Zitat von Schiffsjunge
Gruß Dieter
P.S.: Want a cookie?
Ob dus glaubst oder nicht, aber ich freu mich über die Info.
Wenn sie dich nicht interessiert, brauchst dus ja nicht schreiben.
-
Außerdem, ein Tagessandwich für 2,5€ mit jede Menge Salat, Gemüse und meiner Meinung nach genug Fleisch bekommt man sonst nirgendwo! Ich bin von Subway auch begeistert. Geh zwar nich oft dahin, aber alle paar Wochen mal ess ich da sehr gerne.